Bauchschmerzen und viele Tränen
Fiona Erdmanns Baby plagen Koliken: „Tut mir in der Seele weh“
Model und Unternehmerin Fiona Erdmann (31) genießt gerade die Anfangszeit mit ihrem Neugeborenen und berichtet ihren Followern stets ehrlich über ihre Gefühlswelt. Für sie ist das Mamasein der „härteste, aber beste Job“, den sie je hatte. Aktuell leidet die 31-Jährige jedoch total – und zwar mit ihrem kleinen Sohn. Der hat nämlich Koliken, wie sie im Video erklärt.
Ex-GNTM-Kandidatin: „Tut mir in der Seele weh“
Fiona selbst und ihrem Partner Moe gehe es derzeit total gut. Ihren Sohn dagegen plagen Bauchschmerzen, „der hat nämlich diese typischen Koliken, von denen alle immer sprechen“, erzählt die 31-Jährige in ihrer Insta-Story.
Babykoliken sind Bauchschmerzen, Blähungen und Verstopfungen, die bei vielen Babys in den ersten drei Lebensmonaten auftreten und daher im Volksmund als Dreimonatskoliken bezeichnet werden. Viele Babys, so auch Fionas Sohn, sind in dieser Zeit besonders quengelig, schlafen schlecht und weinen viel. „Das tut mir in der Seele weh“, gibt die Mama zu. Doch von ihren Freunden und Bekannten habe sie schon viele hilfreiche Tipps erhalten: „Ich hoffe, wir kriegen das jetzt in den Griff.“
Fiona berichtet auf ihrem Instagram-Profil nicht nur von den schönen und angenehmen Seiten des Mamaseins. Ganz im Gegenteil: Die 31-Jährige geht total ehrlich mit ihren Erfahrungen um und zeigt sich auch mal völlig ausgelaugt nach nur zwei Stunden Schlaf auf einem zerzausten Selfie. Den Fans gefällt’s offenbar, denn Fiona überlegt nun, noch mehr „Mami-Content“ auf Instagram zu zeigen.