Panik im Glashelm: "Ich habe keine Luft mehr bekommen!"
Zwei Versuche, trotzdem null Sterne! Djamila Rowe versagen in Finalprüfung die Nerven
26 weitere Videos
In der Dschungelprüfung im großen Finale von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ will Djamila Rowe es noch einmal allen zeigen. Doch die Nerven versagen. Nach zwei Versuchen ist schon Schluss – die Finalistin bricht ab und das bedeutet: null Sterne! Warum sie in Panik gerät und wie geknickt die 55-Jährige ist, sehen Sie oben im Video.
Dschungelcamp-Finalistin Djamila Rowe bricht die Prüfung zweimal ab
Die Prüfung mit dem Namen „Korrekt“ ist ein absoluter Klassiker in der Dschungelgeschichte. Djamila Rowe muss ihren Kopf von unten in ein Glasaquarium stecken und wird dann mit Taucherbrille und Schnorchel ausgestattet. Das Aquarium soll erst mit Wasser und dann noch mit Aalen, Flusskrebsen, Wasserspinnen und Kröten gefüllt werden – doch so weit kommt es gar nicht.
Es sind nicht die Tiere, die der 55-Jährigen Probleme bereiten. Es ist das Wasser. „Ich habe ganz viel Wasser in den Mund bekommen“, so die 55-Jährige nach dem Ziehen der Notvorrichtung. Der Glashelm entleert sich in Sekunden. Damit ist die Prüfung abgebrochen. Stimmte etwas mit dem Schnorchel nicht? Djamila darf die Prüfung noch ein zweites Mal antreten, doch das ändert nichts am Ergebnis. Sie bricht wieder ab – null Sterne!
Djamilas Nase ist das Problem: "Es ärgert mich, es ist scheiße"
Djamila weiß genau, woran es lag. „Es kam Wasser durch die Nase, ich habe keine Luft mehr bekommen. Meine Nase ist sehr klein, schmal, ist ja auch gemacht – Mund geht, aber die Nase war das Problem. Es ärgert mich, es ist scheiße“, so Djamila geknickt.
Damit bringt sie null Sterne mit zurück ins Camp und die drei Finalisten müssen auf die Vorspeise bei ihrem finalen Dinner verzichten. Bleibt zu hoffen, dass sich ihre Mitstreiter um die Krone Lucas Cordalis und Gigi Birofio bei ihren Prüfungen besser schlagen, damit das Menü immerhin aus Hauptgang und Dessert besteht.
Empfehlungen unserer Partner
Alle Dschungelcamp-Highlights in einer Video-Playlist
Playlist: 30 Videos
Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen
Am Montag, den 30. Januar, gibt's dann ab 20.15 Uhr schon „Das große Wiedersehen“ mit allen Stars – natürlich parallel auch im Livestream auf RTL+.
Trotzdem noch nicht genug vom Dschungel? Auf RTL+ stehen alle Folgen des Dschungelcamps jederzeit zum Streamen bereit. (jve)