Life
Hilfreiche Alltags-Tipps und bewegende Storys mitten aus dem Leben

'Fifty Shades of Grey'-Sprüche per Handy: So reagieren Leute wie du und ich auf die schlüpfrigen Film-Zitate

So reagieren Partner auf die schlüpfrigen Film-Zitate
So reagieren Partner auf die schlüpfrigen Film-Zitate 'Fifty Shades of Grey'-Sprüche per Handy 02:24

Was passiert, wenn man die Zitate aus dem Kultfilm an seinen Partner verschickt?

'Fifty Shades of Grey' lässt die Wangen von Millionen von Frauen erröten. Denn den Hauptdarstellern der Kinofilmserie kommen heiße Sprüche wie "Ich will dich nackt!" ganz leicht über die Lippen. Wir haben getestet, wie alltagstauglich die 'Fifty-Shades-of-Grey'-Zitate sind!

"Komm lass uns ins Bett gehen, ich schulde dir einen Orgasmus!"

In 'Fifty Shades of Grey' geht es um die Schattenseiten im Liebesleben des Mr. Grey – und der Titel lässt erahnen: Es ist etwas Verbotenes. Das ist verlockend und so manch eine(r), kann sich hierbei etwas abgucken. Aber wer traut sich?

Wir haben Mutige gesucht, die es mit schlüpfrigen Zitaten aus dem Film per Handy an den Liebsten ausprobieren sollten. Aber Texte des Christian Grey wie "Komm lass uns ins Bett gehen, ich schulde dir einen Orgasmus!" oder "Du gehörst mir!" kamen erstmal nicht so gut an. Schließlich hat sich doch jemand getraut…

Was passiert, wenn Nachrichten im Stil von 'Fifty Shades of Grey' per SMS oder WhatsApp an den Partner verschickt werden, sehen Sie im Video!

Mehr Life-Themen