Lustiger Fehltritt am Pool
Nicht nur NFL-Kante TJ Watt geht baden

Ein Schrittchen zu viel und Schwupps war er weg. Pass Rusher Trent Jordan Watt (28, Pittsburgh Steelers) ging unfreiwillig im eigenen Pool baden!
Auch Watts Handy geht unter
Dieser Mann hat Humor. Auf Instagram lud NFL-Kante Watt ein kurioses Video seiner Überwachungskamera hoch.
Darauf zu sehen: Watt putzt vom Beckenrand aus fleißig seinen Pool – völlig im Tunnel, tippelt er näher und näher an den Abgrund. Dann passiert das Unvermeidbare. Watts Fuß tritt ins Leere, er verliert das Gleichgewicht und fällt ins kühle Nass. Beobachtet wurde die ganze Szene von Watts Hund.
Lese-Tipp: Super-Bowl-Champion im Alter von 87 Jahren gestorben.
Blitzschnell und triefend nass taucht der 28-Jährige auf und schleudert geistesgegenwärtig sein Handy auf eine Badeliege – es war wohl beim Sturz in seiner Hosentasche. Ob es den Pool-Unfall überlebt hat, ist nicht bekannt.
Zu dem Video schrieb er: „Vorsicht! Die Handlungen im Video sind gefährlich. Bloß nicht zuhause nachmachen! (Mir ist dabei nichts passiert).“
Team-Kollege reagiert auf Putz-Unfall
Steelers-Teamkollege Anthony Miller (28) konnte sich einen Kommentar nicht verkneifen, er schreib „Komm runter Bruder. Wir brauchen dich noch“. Auch Bruder und NFL-Legende J.J. Watt war begeistert: „Dieses Video muss in meinem Haus rund um die Uhr in Dauerschleife laufen“
T.J. Watt wurde vor fünf Jahren von den Steelers an 30. Stelle gedraftet und gehört seitdem zu einem der Leistungsträger im Team. (scz)