Fand der Wechsel schon früher als gedacht statt?
Bayern verkündet Verpflichtung von RB-Star - doch ein Detail erzürnt die Fans
Dieses Detail sorgt für Verwunderung!
Konrad Laimer wechselt zum FC Bayern. Den Vertrag unterschrieb der Ex-Leipziger nach dem Pokalsieg mit RB – oder doch schon viel früher?
Baum und Pulli passen nicht!
Den ablösefreien Transfer verkündet der Rekordmeister jetzt auf Twitter. Neben Fotos im Trikot posten die Münchener auch ein Bild ihres neuen Mittelfeldspielers bei der Unterschrift. Auf dem ersten Blick wirkt daran alles ganz gewöhnlich. Laimer sitzt vor der Meisterschale und dem Champions-League-Pokal. Doch Usern auf Twitter fällt bei näherem Hinblick ein brisantes Detail auf.
Denn im Hintergrund ist ein Baum zu sehen, der keine Blätter trägt. Ob das zum Juni passt? Eher nicht! Ein weiteres Indiz ist der nicht gerade sommerliche Pullover, den Laimer bei seiner Unterschrift trägt. Fans sind sich sicher: Das Foto entstand bereis Anfang des Jahres!
Lese-Tipp: RTL enthüllt: Wie Uli Hoeneß die Kahn-Entmachtung plante!
Damals wohl mit im Raum: Die Führungsetage des FCB bestehend aus Julian Nagelsmann, Oliver Kahn und Hasan Salihamidzic. Mittlerweile entließ der Sereienmeister alle drei!
Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattformtwitter, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.
Humor bei den einen, Wut bei den anderen
Die Bayern- Fans nehmen die Verkündung mit Humor. Ein User kommentiert: „Auch wild: Unterschreibt im Januar bei Brazzo/Kahn in der Hoffnung, dass Nagelsmann ihn unterbringt und jetzt kommt er hier her und kennt keine Sau mehr.“
Lese-Tipp: Wäre RIESEN Überraschung! Kehrt Neuer-Freund zum FC Bayern zurück?
Weniger begeistert reagieren die Fans von RB Leipzig. Denn: In der kompletten Rückrunde dementierte Laimer die Wechsel-Gerüchte. Auch Sportchef Eberl verneinte im Januar eine Einigung mit den Münchenern.
Wie das Foto jetzt aber zeigt, scheinen sowohl Spieler als auch Verein gelogen zu haben! (fkl)