Freizügiges Foto auf Instagram
Freundin von Bayern-Star zeigt sich vollkommen nackt im Internet

Die Freundin von Bayern-Verteidiger Matthijs de Ligt (23) lässt alle Hüllen fallen! Das Model Annekee Molenaar aus den Niederlanden (23) postet ein freizügiges Schwarz-Weiß-Foto von sich auf Instagram. Darauf liegt sie komplett nackt auf einem Bett, guckt verführerisch an der Kamera vorbei und legt ihren Kopf in ihre rechte Hand.
Annekee Molenaars Follower feiern das Nacktfoto
Was es mit dem Foto genau auf sich hat, ist auf dem ersten Blick nicht klar. In der Beschreibung steht einzig und allein das Wort „Annie“ – es ist der Spitzname der Spielerfrau. Molenaar verlinkte auf dem Bild jedoch einen Fotografen und eine holländische Unternehmerin, deren Firma nach Angaben der „Bild“-Zeitung Jahreskalender produziert. Das könnte ein Hinweis darauf sein, dass das Foto im Rahmen eines Kalender-Shootings entstanden ist.
Lese-Tipp: Matthijs de Ligt und Annekee Molenaar: So lebt sich Glamour-Pärchen in der neuen Heimat ein
Den vielen Followern (über 450.000!) der hübschen Niederländerin ist das egal. Sie feiern den anzüglichen Schnappschuss, der schon über 37.000 Likes bekommen hat. „Schön von innen und von außen“, schreibt eine Userin. Ein anderer äußert sich so: „Du bist so wunderschön.“
Molenaar zeigt sich häufiger freizügig
Molenaar hat sich in den vergangenen Wochen schon häufiger derart freizügig gezeigt. Sie präsentiert sich ihren Followern ab und zu auch mal beim Training in kurzer Sportkleidung, in luftigen Kleidern oder nur im Bikini, wenn sie mit ihrem Freund im Liebes-Urlaub in Turin weilt.
Vor kurzem veröffentlichte sie ein Selfie vor dem Spiegel, sie trägt nur weiße Unterwäsche. Damit wollte das Model eine Botschaft senden. Molenaar schrieb: „Ich teile ein Foto in Dessous. Könnte wie eine junge Frau wirken, die sich wohl in ihrer Haut fühlt. Aber ich schreibe diese Nachricht, um Euch zu sagen, dass dies nicht der Fall ist. Ich fühle mich nicht immer in meiner Haut wohl. (...) Und das ist OK, ich bin ein Mensch.“ (jlu)