Irrer Rosenkrieg um Ex-NFL-Star
Er sperrt ihren Schmuck weg - sie schlägt zu!

Diese beiden werden keine Freunde mehr!
Nach elf Jahren Ehe lassen sich Ex-NFL-Kante Kroy Biermann (37) und Reality-TV-Sternchen Kim Zolciak (45) scheiden. Seit Anfang-Mai tobt ein erbitterter Rosenkrieg – jetzt kommen immer mehr schockierende Details ans Tageslicht.
Polizeieinsatz nach Prügel-Attacke
Nach der Schulden-Beichte jetzt der nächste Tiefpunkt des Noch-Ehepaars! Am vierten Mai rief das 45-jährige Model die Polizei. Ihr Noch-Ehemann, NFL-Spieler Biermann, hatte ihre Designer-Handtaschen, Schmuck (im Wert von fast 200.000 Dollar) und ihren Reisepass in einen Safe gesperrt und den Schlüssel versteckt.
Lese-Tipp: NFL-Kante führt erbitterten Rosenkrieg.
Als die Polizei eintraf erzählte Biermann, dass er von seiner Ehefrau auf den Hinterkopf geschlagen wurde, als die beiden über den Schmuck diskutiert hätten. Der langjährige Atlanta-Falcons-Spieler (2008 bis 2015) wollte die Wertsachen verkaufen, um einen Teil der Schulden des Ehepaares zu tilgen, die 45-Jährige Zolciak soll wohl spielsüchtig sein.
Später musste Biermann die Polizei zum besagten Safe führen und zusehen wie seine Noch-Ehefrau die Luxusgegenstände in ihr Auto lud – unter Polizeischutz.
Besonders traurig: Immer wieder mussten die streitenden Eheleute von der Polizei ermahnt werden nicht handgreiflich zu werden, da die vier gemeinsamen Kinder anwesend waren.
Das Paar hat 1,1 Millionen Dollar Schulden
Bereits am 30. April reichte Kim Zolciak die Scheidung ein. Ihr Grund: „Die Ehe ist irreparabel zerstört, ohne Hoffnung auf Verbesserung.“ Sie fordert jetzt das alleinige Sorgerecht der gemeinsamen vier Kinder (11, 10 und neunjährige Zwillinge) plus Unterhaltszahlungen.
Finanzieller Druck: Biermann und Zolciak schulden dem US-Staat Georgia 1,1 Millionen Dollar an unbezahlten Steuern. Einige der Zahlungen reichen über zehn Jahre zurück.
Biermann hat in seiner NFL-Karriere fast 15 Millionen Dollar verdient.