Jay Cutler der Bären-TöterEx-NFL-Quarterback ballert sich durch die Rente!

Jay Cutler posiert stolz neben einem toten Bären
Jay Cutler posiert stolz neben einem toten Bären
Instagram / ifjayhadinstagram

Früher spielte Ex-NFL-Quarterback Jay Cutler (40) für die Chicago Bears (2009 bis 2016) – heute knallt er die Tiere ab. Der Sportler postete auf Instagram verstörende Bilder seines Jagdurlaubs in Montana (USA).

Frühling in den USA heißt Bärenjagd

Stolz posiert Cutler neben dem toten amerikanischen Schwarzbären, hält ihn am Nacken, damit das Tier noch lebendig wirkt. Geschossen hat der Ex-NFLer den Bären selbst. Cutler urlaubte vergangene Woche in den Bergen Montanas – und nahm bei der alljährlichen Bärenjagd teil.

Neben dem Poser-Bild teilte Cutler auch ein Foto, wie er mit einem Gewehr das Tier anvisiert.

Cutler über die Jagdszenen: „Die Bärenjagd war erfolgreich! Jetzt geht’s nach Hause.“

Lese-Tipp: Treffen sich zwei Bündchen-Ex auf einer Jacht - mit Sicherheitsabstand.

Nach seinem Karriereende in der NFL (2017) hat sich Cutler ganz seinem neuen Hobby, der Jagd, verschrieben. Immer wieder teilt der Quarterback seine Trophäen mit seinen Fans: Ob tote Hirsche, geschossen mit einer Armbrust, oder riesige Elch-Geweihe – Cutler liebt die Jagd.

Nach dem Bären-Foto hagelt es Kritik

„Wie kannst du nur darauf stolz sein Jay“, schreib ein Fan. Ein weiterer bestürzt: „Ich bin ein großer Fan von dir Jay, aber Bären-Töten ist ganz schlimm. Das bist nicht du. Du musst dich nicht verstellen.“ Andere nehmen es mit Humor und sticheln gegen Cutlers Zeit bei den Chicago Bears: „Jay Cutler: Vernichtet die Bears schon seit 2009.“ (scz)