So geht es ihr heute

Ex-„Mr. President“-Sängerin Judith Hildebrandt: Was kam nach "Coco Jambo"?

10. Juli 2020 - 10:28 Uhr

Judith Hildebrandt war die Stimme von "Mr. President"

"Ayyayaya coco jambo ayyayai" – Wer in den 90er-Jahren öfters Feiern war oder sich heutzutage auf 90er-Partys tummelt, kommt um den Hit "Coco Jambo" von "Mr. President" nicht drumrum. Die Band bestand aus Lady Danii, Sir Prophet und T-Seven. Letztere heißt eigentlich Judith Hildebrandt (43) und stieg im Februar 2000 aus der Band aus.

Was macht die einstige Blondine, die durch ihre kurzen Haare und ihre markante Stimme "Mr. President" einen ganz eigenen Look and Feel verpasste, eigentlich heute? Das erzählt sie uns im Video.

Mr. President bis ins Jahr 2007

Das Band-Projekt "Mr. President" war keinesfalls eine bloße Erscheinung der 90er-Jahre. Auch wenn sich die Formation der Band immer wieder änderte – Rapper Sir Prophet verließ sie beispielsweise bereits 1994 – blieb die Gruppe bis ins Jahr 2007 bestehen.

Nach ihrem Ausstieg im Jahr 2000 versuchte sich Hildebrandt an einer Solokarriere. Auch im Fernsehen war sie oft zu sehen – unter anderem auch bei "Das perfekte Promi-Dinner".