Vor elf Jahren war sie im australischen BuschVergessener Dschungelcamp-Star Radost Bokel: Was treibt die "Momo"-Darstellerin eigentlich heute so?

Tag 12 - Dschungelprüfung 12 "Dschungel-Imbiss": Als zweiten Snack gibt es für Radost Bokel "Strammer Max" (Lammhirn mit fermentiertem Entenei) - Radost probiert ein 
Entenei und sagt dann: "Ich kann das nicht essen!" - Kein Stern! # Foto: RTL / Stefan Menne

Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung: 'Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html'

NUR ZUR EINMALIGEN VERÖFFENTLICHUNG ! KEINE WEITERGABE AN DRITTE ! 
KEINE VERWENDUNG NACH DEM 05.03.2012 !! KEINE ARCHIVIERUNG !

Suchbegriff: Dschungelcamp *** Local Caption *** Die Verwendung des RTL-Bildmaterials ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der jeweiligen Sendung unter Angabe der Credits/Quellenangaben [Foto: RTL / Stefan Menne] und Beachtung der unter http://kommunikation.RTL.de genannten Nutzungsbeschränkung erlaubt.

Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung: 'Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html'

NUR ZUR EINMALIGEN VERÖFFENTLICHUNG ! KEINE WEITERGABE AN DRITTE ! 
KEINE VERWENDUNG NACH DEM 05.03.2012 !! KEINE ARCHIVIERUNG !
2012 war Radost "Momo" Bokel bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" dabei.
RTL / Stefan Menne, RTL / Stefan Menne

Elf Jahre ist es her, dass Radost Bokel im Dschungelcamp um die Dschungelkrone kämpfte.
Wie, bei dem Namen klingelt es nicht direkt? Dann aber ganz sicher, wenn wir Ihnen die wohl bekannteste Rolle der Schauspielerin nennen: „Momo“. In dem gleichnamigen Kinofilm, der auf dem Buch von Michael Ende basiert, spielte die heute 48-Jährige die Hauptrolle und schlich sich so in die Herzen ihrer Fans. Aber was macht die "Momo"-Darstellerin eigentlich heute so? Eines können wir jedenfalls sagen: „Momo“ ist auch heute noch ein großer Teil ihres Lebens.

Radost Bokel bei der "German Comic Con" in Dortmund

Im Dschungelcamp 2012 hatte Radost Bokel schwer an den fiesen Busch-Köstlichkeiten im „Dschungel-Imbiss“ zu knabbern. Trotzdem belegte die „Momo“-Darstellerin am Ende den siebten Platz – gar nicht so schlecht! Nach ihrer IBES-Teilnahme war Radost in jeweils einer Episode der Fernsehserien „Ein Fall für die Anrheiner“ und „Kreuzfahrt ins Glück“ zu sehen – ansonsten blieb es schauspieltechnisch eher ruhig.

Lese-Tipp: Dschungelcamp: Das macht Leila Lowfire heute

Obwohl ihre Rolle als „Momo“ mittlerweile gute 37 Jahre zurückliegt, wird die heute 48-Jährige immer noch mit dem Film verbunden. Im Dezember 2022 war Radost sogar als Gast bei der Winter-Edition der „German Comic Con“ in Dortmund geladen und signierte stundenlang fleißig „Momo“-Bücher und DVDs. Ein paar Autogramme hier, ein Selfie da und dann noch ein netter Plausch: Radost Bokel nahm sich bei der „German Comic Con“ viel Zeit für ihre Fans.

 Radost Bokel auf der German Comic Con Winter Edition in der Messe Dortmund. Dortmund, 03.12.2022 *** Radost Bokel at the German Comic Con Winter Edition at the Messe Dortmund Dortmund, 03 12 2022 Foto:xN.xKubelkax/xFuturexImage
Die meisten Menschen verbinden Radost Bokel immer noch mit ihrer Rolle als "Momo" – auch bei der "German Comic Con".
www.imago-images.de, IMAGO/Future Image, IMAGO/Nicole Kubelka

Ex-Dschungelcamp-Star Radost Bokel suchte bei "Promi First Dates" die große Liebe

2023 war Radost Bokel bei „Promi First Dates“ bei VOX dabei – dort hat es leider nicht gefunkt. Vielleicht sehen wir die Ex-Dschungelcamperin bald mal wieder im Fernsehen. (ngu).