Dschungelcamp 2012: Kim Debkowski und Radost Bokel holen vier Sterne
Radost Bokel muss mit Kim Debkowski zur Dschungelprüfung. Die beiden Dschungelcamp 2012-Kandidaten dürfen sich im "Dschungel-Imbiss" den Bauch voll schlagen – Penis und Vagina inklusive! Sie futtern sich durch und holen vier Sterne fürs Team.

Es ist die erste Dschungelprüfung für Radost Bokel. Gemeinsam mit Kim Debkowski darf sie im "Dschungel-Imbiss" eine Zwischenmahlzeit zu sich nehmen. Und es ist völlig offen, ob dieses unappetitliche Dschungel-Essen eine Stärkung verspricht. Denn es ist alles dabei. Vor ihrer Dschungelprüfung ist besonders Radost Bokel nervös. "Ich habe Angst, was essen zu müssen." Keine gute Voraussetzung für die kleine Zwischenmahlzeit im Urwald.
Ihre Aufgabe: Im "Dschungel-Imbiss" müssen die beiden Dschungelcamp 2012-Kandidatinnen Radost Bokel und Kim Debkowski von der Menu-Tafel abwechselnd sieben verschiedene Dschungel-Köstlichkeiten bestellen, zum Tisch bringen und es essen oder austrinken. Dabei haben sie freie Auswahl. Jedes kulinarische Urwald-Angebot muss einmal bestellt werden. Pro Vesper oder Getränk gibt es einen Stern. Dabei hat jeder Star die Möglichkeit, einmal sein Essen oder Getränk an den anderen weiterzuschieben. Isst oder trinkt es der andere dann auch nicht, ist der Stern verloren. Für jedes Essen und für den Drink haben sie 90 Sekunden Zeit. Radost und Kim nehmen tapfer die Prüfung an und die Mahlzeit beginnt.
Dirk Bach zu Kim Debkowski: "Ich habe noch nie jemand so schnell Vagina essen sehen."
![Tag 12 - Dschungelprüfung 12 "Dschungel-Imbiss": Als vierten Snack gibt es diesmal wieder für Radost Bokel (re.) "Pommes rot/weiß" (stinkende Käse-Frucht mit Fischsoße). Kim Debkowski feuert sie an. Angewidert, schlingt sie die Mahlzeit runter - ein Stern! # Foto: RTL / Stefan Menne
Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung: 'Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html'
NUR ZUR EINMALIGEN VERÖFFENTLICHUNG ! KEINE WEITERGABE AN DRITTE !
KEINE VERWENDUNG NACH DEM 05.03.2012 !! KEINE ARCHIVIERUNG !
Suchbegriff: Dschungelcamp *** Local Caption *** Die Verwendung des RTL-Bildmaterials ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der jeweiligen Sendung unter Angabe der Credits/Quellenangaben [Foto: RTL / Stefan Menne] und Beachtung der unter http://kommunikation.RTL.de genannten Nutzungsbeschränkung erlaubt.
Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung: 'Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html'
NUR ZUR EINMALIGEN VERÖFFENTLICHUNG ! KEINE WEITERGABE AN DRITTE !
KEINE VERWENDUNG NACH DEM 05.03.2012 !! KEINE ARCHIVIERUNG !](https://www.rtl.de/img/756173/1327419141/c16_9/1200/tag-12-dschungelpruefung-12-dschungel-imbiss-als-vierten-snack-gibt-es-diesmal-wieder-fuer-radost-bokel-re-pommes-rotweiss-stinkende-kaese-frucht-mit-fischsosse-kim-debkowski-feuert-sie-an-angewidert-schlingt-sie-die-mahlzeit-runter-ein-stern-foto-rtl-stefan-menne-verwendung-der-bilder-fuer-online-medien-ausschliesslich-mit-folgender-verlinkung-alle-infos-zu-ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus-im-special-bei-rtlde-httpwwwrtldecmssendungenich-bin-ein-starhtml-nur-zur-einmaligen-veroeffentlichung-keine-weitergabe-an-dritte-keine-verwendung-nach-dem-05032012-keine-archivierung-suchbegriff-dschungelcamp-local-caption-die-verwendung-des-rtl-bildmaterials-ist-nur-zur-redaktionellen-berichterstattung-im-zusammenhang-mit-der-jeweiligen-sendung-unter-angabe-der-creditsquellenangaben-foto-rtl-stefan-menne-und-beachtung-der-unter-httpkommunikationrtlde-genannten-nutzungsbeschraenkung-erlaubt-verwendung-der-bilder-fuer-online-medien-ausschliesslich-mit-folgender-verlinkung-alle-infos-zu-ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus-im-special-bei-rtlde-httpwwwrtldecmssendungenich-bin-ein-starhtml-nur-zur-einmaligen-veroeffentlichung-keine-weitergabe-an-dritte-keine-verwendung-nach-dem-05032012-keine-archivierung-.webp)
Rodost Bokel beginnt die Dschungelprüfung. Das erste Gericht auf der Speisekarte ist "Schaschlik". Dabei handelt es sich um Vagina vom Buschschwein. Angewidert schlägt Dschungelcamp 2012-Kandidatin Radost Bokel die Jause aus, ohne einen Bissen zu nehmen: "Ich kann das nicht essen, ich schaffe es nicht." Sie schiebt den Spieß mit den Vaginen zu Kim Debkowski. Kim krempelt die Ärmel hoch, schließt die Augen und schlingt die beiden Vaginen sehr tapfer und entschlossen runter. Dirk Bach: "Ich wollte sagen, ich habe noch nie jemand so schnell Vagina essen sehen. Ich habe aber eigentlich noch nie jemand Vagina essen sehen." Dann öffnet sie ihren Mund und von den Geschlechtsorganen ist nichts mehr zu erkennen.
Radost Bokel hat geschoben, muss noch mal wählen und entscheidet sich für den "Strammen Max". Die Jause besteht aus Lammhirn mit fermentiertem Entenei. Voller Aversion und Widerwille verschlingt sie ein Entenei, kostet es und spuckt es mit Abneigung wieder aus. Es gibt keinen Stern für Radost. Dann bestellt Kim einen "Hot Dog". "Ist das ein Penis?" fragt sie und Dirk Bach bestätigt: "Ja, vom Buschhirsch." Dschungelcamp 2012-Kandidatin Kim Debkowski nimmt den Penis locker in ihre Hände, knabbert daran, wie an einer großen Karotte und schlingt das Glied ohne Hemmung und lässig runter. Kim: "Das war echt hart."
Nun darf Radost Bokel wieder bestellen. Sie entscheidet sich für "Pommes rot/weiß". Es ist Käse-Frucht mit der Fischsoße. Angewidert schlingt sie die stinkende Käse-Frucht mit der roten Fischsoße runter. Kim feuert sie dabei an. Sie holt einen Stern "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus"-Kandidatin Kim Debkowski nimmt nun den "Hamburger". Die Frikadelle besteht aus kleingehackten Kakerlaken und Mehlwürmern. Kim stopft sich den Mund voll: "Es ist so viel, dass schafft man nicht." Dann kann sie nicht mehr und spuckt einen Teil wieder aus. Kim: "Ich habe die Kakerlaken-Fühler gespürt und gesehen, dass war zu viel für mich. Ich konnte nicht mehr."
Radost ist an der Reihe, bekommt "Spaghetti Bolognese" – Mäuseschwänze mit Fischsoße. Zehn Stück muss sie mit der roten Soße essen. Kim fleht sie an: "Bitte, Radost: du musst was essen, mein Penis war ekliger!" Voller Abneigung schlingt Radost Bokel zehn Schwänze mit der Soße runter. Kim Debkowski nimmt das letzte Gericht: Sie begutachtet das grüne "Erfrischungsgetränk". Es besteht aus pürierten Kakerlaken mit Stücken. Kim setzt an und probiert das unappetitliche Gebräu. Kim Debkowski kann es nicht trinken und Radost Bokel lehnt es ab.
Insgesamt erspielen Kim und Radost bei der Dschungelprüfung "Dschungel-Imbiss" vier Sterne.