Krasser After-Baby-Body

Eva Benetatou verrät: So hat sie nach der Geburt abgenommen

Eva Benetatou lässt sich den Netz-Hate nicht gefallen.
Eva Benetatou verrät ihren Schlüssel für den Abnehmerfolg nach der Geburt von Baby George.
Instagram / evanthiabenetatou

Eva Benetatou (29) hat das geschafft, wovon viele Neu-Mamis träumen: Die 29-Jährige hat ihre schlanke Figur zurück. Auf Instagram teilt die Ex-Freundin von Chris Broy (32) bereits wenige Wochen nach der Geburt ihren krassen After-Baby-Body. Doch wie hat es die einstige „Bachelor“-Teilnehmerin geschafft, wieder in shape zu kommen? In einer Fragerunde verrät Eva ihr „Geheimnis“.

„Ich habe tatsächlich nichts gemacht"

Im Juni, also vor gerade einmal drei Monaten, hat Baby George das Licht der Welt erblickt. Nun geht Eva in ihrem Alltag als frisch gebackene Mama auf. Doch wie hat es die 29-Jährige geschafft, im Trubel um das Neugeborene und den Rosenkrieg mit ihrem Ex-Freund so abzunehmen? War es eine Ernährungsumstellung oder schleppte sie sich in der Zwischenzeit sogar zum Sport?

Nichtsdergleichen – verrät die Influencerin jetzt. „Ich habe tatsächlich nichts gemacht, damit ich abnehme", versichert Eva. Bei ihrem After-Baby-Body seien weder eine Diät noch besonders viel Sport im Spiel. „Es ist halt einfach der Stress gewesen oder die Gene", erklärt die 29-Jährige.

Im Video: So viel hat Eva Benetatou nach der Geburt abgenommen

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Stress im Alltag als alleinerziehende Mama

Stress hat die gebürtige Griechin zuhauf. Erst der Trennungsstress samt öffentlicher Schlammschlacht mit Ex-Freund Chris Broy und dann die Herausforderungen, die ein Leben als alleinerziehende Mama mit sich bringen. Eva gibt zu: „Es ist definitiv nicht leicht. [...] Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, mir fehlt kein Partner." Einen Mann oder Vater an ihrer Seite könne niemand ersetzen. Nicht einmal eine gute Freundin oder die eigene Mama, verrät die 29-Jährige ihren Followern. (lkr)