Ab jetzt wird's wild

Es ist passiert: Der erste Sex im "Paradise Hotel"

26. August 2019 - 11:00 Uhr

Das "Paradise Hotel" wurde entjungfert

Lange haben wir drauf warten müssen, jetzt ist es tatsächlich passiert. Das erste Pärchen hat es im "Paradise Hotel" zwischen den Laken krachen lassen. Dass zwischen Mario und Vanessa die Funken fliegen, hat sich schon in Folge zwei angebahnt. Bei der großen Hotelparty gab's ganz überraschend den ersten Zungenkuss. Seit der ersten großen Paarzeremonie in Folge drei schlafen die beiden sogar in einem Bett. Wenig verwunderlich, dass sie ihre Leidenschaft jetzt nicht mehr im Zaum halten konnten und sich kurzerhand zum ersten "Paradise Hotel"-Sex haben hinreißen lassen. Die ersten Bilder der heißen Szenen zeigen wir im Video.

Alle Folge von "Paradise Hotel" bei TVNOW

"Paradise Hotel" ist ein TVNOW-Original, ganze Folgen gibt es deshalb nur dort zum Abruf - eine neue Episode ist immer dienstags erhältlich. Folge 5 ist ab dem 27. August 2019 bei TVNOW zum streamen verfügbar.