Unterhaltung
Aktuelle Promi-News, TV, Kino und Musik

Erste große Liebe! Gabriel Kelly kommt aus dem Schwärmen nicht mehr raus

Gabriel Kelly ist zum ersten Mal richtig verliebt
Gabriel Kelly ist zum ersten Mal richtig verliebt Hören Sie mal, wie der schwärmt 03:03

Der kleine Kelly kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus

Gabriel Kelly hat das große Schmetterlingsflattern – er hat seine große Liebe gefunden! Seit einem Dreivierteljahr ist der 17-jährige Sohn von Angelo Kelly mit seiner Freundin zusammen und schwer verliebt, wie er uns im RTL-Interview erzählt. Was seine Herzdame für ihn so besonders macht, sehen Sie im Video.

Bei so einem berühmten Freund ist Eifersucht vorprogrammiert

Gabriel Kelly bringt alles mit, was einen Teenie-Schwarm so ausmacht: Er kann singen und sieht dabei auch noch verdammt gut aus – kein Wunder also, dass er auf Instagram von seinen über 27.000 Fans mit Komplimenten nur so überschüttet wird. Doch die bleiben chancenlos, denn der Blondschopf ist längst vergeben. Allerdings ist seine Herzdame schon manchmal ein bisschen eifersüchtig auf all die Mädels, die den 17-jährigen auf der Bühne so feiern und via Social Media anschmachten.

"Aber ich sag ihr, dass da nichts läuft, sondern die einfach unsere Musik toll finden und dann gerne einfach ein Foto hätten und das war’s dann auch. Ich lieb nur sie, deswegen lass ich mir das auch nicht zu nahe gehen und das sag ich auch ausdrücklich und dann ist es auch ok für sie", erzählt uns der 17-Jährige.

Gabriels aktuelle Beziehung ist übrigens seine zweite. Seine erste Freundin hatte er mit 15 und das war gar nicht leicht für Papa Angelo, gibt der 36-Jährige zu. "Als Gabriel seine erste Freundin hatte, war ich schon ein bisschen überrumpelt und dachte: 'Oh mein Gott, ist es jetzt schon soweit?' Wir haben fünf Kinder und dieses Thema war noch gar nicht so am Start. Und plötzlich hat der Älteste ne Freundin und du denkst: 'Gott, stimmt, da kommt was! Das wird jetzt immer so werden und dann kommen auch Kinder und alles. Es wird nie wieder das Gleiche sein!'" Ja! Und darum wünschen wir Angelo auch, dass er sich mit der Herzdame seines Ältesten auch richtig gut versteht.

Mehr Unterhaltungs-Themen