Behind the Scenes

„Unter uns“-Hochzeit: So romantisch heiraten Jana und Paco

14. August 2020 - 8:43 Uhr

Liebe liegt in der Luft über der Schillerallee

Ja, sie hat ihn sich geschnappt. Jana (Alica Hubiak) will ihre Liebe zu Paco (Miloš Vuković) mit dem Eheversprechen besiegeln und kann den großen Tag der Hochzeit kaum erwarten. Mit den beiden freut sich die gesamte Schillerallee und besonders natürlich Tochter Leni (Josephine Becker). Champagner, Kleingebäck und immer wieder Blumen – die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Und weil Vorfreude ja bekanntlich die schönste Freude ist, nehmen wir Sie in unserem Video mit hinter die "Unter uns"-Kulissen und zeigen Ihnen die ersten Bilder von den Dreharbeiten.

Jana und Paco - eine bittersüße Lovestory

Es ist aktuell DIE Liebesgeschichte bei "Unter uns". Nach einem lange zurückliegenden One Night Stand von Jana und Paco, aus dem auch ihre gemeinsame Tochter Leni entstand, finden die beiden Jahre später wieder zueinander. Aus Leidenschaft wird echte Liebe. Für Jana und Paco steht fest: Sie möchten heiraten und den Rest ihres Lebens miteinander teilen. Und genau darin liegt das Bittere: Der Rest ihres Lebens ist für die todkranke Jana nämlich nicht mehr viel. Dennoch oder vielleicht gerade deshalb bedeutet ihr diese Hochzeit alles. 

Die große „Unter uns“-Hochzeit in voller Länge auf TVNOW

Unbedingt merken! Janas und Pacos großen Tag gibt es in voller Länge schon am Mittwoch, den 12. August ab 18:00 Uhr auf TVNOW zu genießen.

Am Mittwoch, den 19. August zeigen wir die Hochzeit der beiden dann ab 17:30 Uhr auch im TV.