29. Januar 2019 - 15:47 Uhr

Erdogan Atalay und seine Katja haben harte Zeiten hinter sich

Für Erdogan Atalay (52) und seine Ehefrau Katja war das Jahr 2018 eine echte Achterbahnfahrt. Im Mai erblickte Töchterchen Matilda Meliha das Licht der Welt - unter dramatischen Umständen. Nicht nur, dass sich die Nabelschnur um den Hals ihres Nachwuchses gewickelt hatte, die stolze Neu-Mami verlor nach der Geburt jede Menge Blut. Mittlerweile hat sich die Familie von diesem Schock erholt und diese Erlebnisse scheinen das Ehepaar noch enger zusammengeschweißt zu haben. Jetzt genossen Erdogan und seine Liebste ihre allererste Date-Night seit der Geburt. Wie happy die beiden darüber sind, können Sie im Video sehen.

Zu zweit auf einem Event? Ein seltener Anblick!

Die "Lambertz Monday Night"-Party gehört zu den heißesten Promi-Veranstaltungen jedes Jahr. Klar, dass da auch Erdogan Atalay nicht fehlen darf. Und der "Alarm für Cobra 11"-Star lief dieses Mal mit einer besondere Begleitung an seiner Seite über den Roten Teppich: mit seiner Ehefrau Katja. Die beiden zusammen auf einem Event? Eine echte Seltenheit, schließlich muss sich einer um die Kids kümmern.

Für ihre Rasselbande scheinen die zwei dieses Mal aber offenbar eine gute Babysitterin gefunden zu haben. Denn außer der kleinen Matilda gibt es noch Sohn Maris, der 2012 zur welt kam.  Zur Familie gehört außerdem Erdogans Tochter Pauletta (16) aus seiner Beziehung mit Schauspielerin Astrid Pollmann (50).