Private EinblickeVaterrolle statt Reality-TV: Ennesto Monté cruist mit seinem Sohn durch die Straßen

Sie sind die Coolsten, wenn sie cruisen!
Es ist ruhig geworden um Ennesto Monté (48): Der Reality-TV-Star machte zuletzt weder – wie sonst – mit Liebes-Beziehungen noch mit TV-Engagements auf sich aufmerksam. Dafür nun aber mit einem sehr privaten Einblick – im Video!

Der private Ennesto Monté

Seit Ennesto Monté laut eigener Aussage 2000 mit Hilfe von Schleppern über Österreich nach Deutschland kam, baute sich der Deutsch-Serbe ein Leben als Schlagersänger und Reality-TV-Teilnehmer auf.

Während seine Liebes-Geschichten medienbekannt sind, hält er seine zwei Söhne aus der Öffentlichkeit raus. Umso erstaunlicher die Instagram-Story, die er nun absetzte.

Ennesto Monté scheint mit seinem Sohn auf einem motorisierten Bike zu cruisen. Die Straße frei, am Rande wehen Palmen. „Langsam, langsam“, bremst er seinen Spross noch. Ein richtiger Vater-Sohn-Ausflug. „’Papa du bist so langweilig‘ – sowas habe ich lange nicht mehr gehört“, schreibt Ennesto Monté dazu. Kein Wunder: Die beiden pesen so rasch, dass der Wind nur so durch die Haare weht.

Am Ende der Spritztour postet Monté dann noch ein Selfie mit seinem Sohnemann. Die Augen gerade so verdeckt, dass man ihn nicht erkennt. „Endlose Liebe“, schreibt er dazu. Der 48-Jährige scheint seine Kinder weiter aus der Öffentlichkeit rauszuhalten. Anders als sich selbst.

Beziehungen zu Helena Fürst, Anastasiya Avilova und Danni Büchner

Der Reality-TV-Teilnehmer macht besonders durch seine Beziehungen von sich reden. Von Oktober 2016 bis Juni 2017 etwa war er mit TV-Star Helena Fürst (49) zusammen. Eine gemeinsame Teilnahme beim „Sommerhaus der Stars“ sorgte für Schlagzeilen und schlussendlich für die Trennung der beiden Streithähne.

Lese-Tipp: 26 Trennungen in acht Staffeln: Diese Sommerhaus-Paare gibt es nicht mehr!

Auch durch seine Liebe zu Reality-TV-Star Anastasiya Avilova (35) im Jahr 2019 geriet er wieder in den Fokus der Medien, als er als ihre „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“-Begleitperson nach Australien flog. Lange hielt auch diese Liaison nicht.

Ebenso wenig Glück hatte er mit Kult-Auswanderin Danni Büchner (45). Sie hatte sich im November 2020 nach dem Tod ihres Mannes Jens Büchner im November 2018 zum ersten Mal wieder zu einem Mann bekannt – doch auch die Beziehung hielt nur wenige Monate. (rla)