„Ich möchte mich für alles entschuldigen"Versöhnungsangebot! Bereut Ennesto Monté die Trennung von Danni Büchner?

Ennesto Monté und Daniela Büchner scheinen sich wieder vertragen zu haben.
Jetzt entschuldigt sich Ennesto Monté öffentlich bei seiner Ex-Freundin Daniela Büchner.
TVNOW

Besser spät, als nie. Das dachte sich wohl auch Ennesto Monté (48), als er am Freitagabend (14. April) einen hochemotionalen Post auf Instagram absetzte und in aller Öffentlichkeit um Verzeihung bat. Die Adressatin? Niemand geringeres als Ex-Freundin Daniela Büchner (45).

Ennesto Monté gesteht sich Fehler ein

„Ich möchte mich für alles entschuldigen, für den ganzen Schmerz, den ich verursacht habe – bei dir und deinen Kindern. Ich habe es zugelassen, dass andere mich manipulieren, aber so ist es manchmal. Ich war als Mensch nicht so weit, es zu verstehen, aber die Werte, die ich jetzt vertrete und ganz besonders gegenüber der Frauen zwingen mich, mich aufrichtig zu entschuldigen und meine Fehler zu gestehen. Ich wünsche dir und den Kindern nur das größte Glück für die Zukunft“, schreibt Ennesto zu einem alten Foto von sich und Danni Büchner.

Ennesto Monté entschuldigt sich bei Danni Büchner
Ennesto Monté entschuldigt sich bei Danni Büchner
Instagram

Ein Stich ins Herz für Daniela Büchner?

Ein ganz schön plötzlicher Sinneswandel! Schließlich lieferten sich der Reality-Star und die Auswanderin nach ihrer (mehrmaligen) Trennung immer wieder eine öffentliche Schlammschlacht. Dabei fing alles so romantisch an: Danni musste in den letzten Jahren viel durchmachen und sich nach dem Tod ihres Mannes Jens Büchner (†49) wieder zurück ins Leben kämpfen. Einer, der ihr dabei anfangs eine große Hilfe war, ist Ennesto. Lange führten sie eine On-Off-Beziehung. Doch 2021 trennten sie sich endgültig.

Lese-Tipp: Ennesto Monté attackiert Danni Büchner öffentlich: "Du bist so lächerlich"

Das Liebes-Aus klärten die beiden allerdings nicht in den eigenen vier Wänden, sondern via Instagram! Der Sänger hatte – kurz vor der letzten Trennung – seinen Followern mitgeteilt, sie beide seien weder glücklich, noch planten sie eine Hochzeit und dass er keine Lust habe, jemandem nach dem Mund zu reden. Ein Stich ins Herz für Daniela. „Ich kann das nicht glauben. Ich bin geschockt. Über Instagram zu lesen, dass er nicht glücklich ist, das verletzt. Ich habe sehr viel geweint“, erzählte die Fünffachmama damals ganz offen.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Danni Büchner äußert sich zur Trennung von Ennesto Monté

Lese-Tipp: Daniela Büchner blockiert Ennesto Monté nach Trennung bei Instagram

Jetzt, zwei Jahre später, hat wohl auch Ennesto reflektiert, dass sein damaliges Verhalten nicht sehr angebracht war. Aber ob Danni die Entschuldigung annimmt? Bislang hat sie nicht auf die Story ihres Ex-Freundes reagiert. (msu)