RTL News>Alles Was Zaehlt>

Endlich! AWZ-Star Dominik Flade und Freundin Anna Karolin Berger feiern einen Meilenstein

Das glückliche Paar zieht zusammen

Neues Kapitel für "Alles was zählt"-Star Dominik Flade und Schauspielerin Anna Karolin Berger

Anna Karolin Berger und Dominik Flade sprechen im AWZ-Podcast über ihre gemeinsame Wohnung
Anna Karolin Berger und Dominik Flade sprechen im AWZ-Podcast über ihre gemeinsame Wohnung
RTL

Seit einem Jahr gehen Dominik Flade und Anna Karolin Berger als Pärchen durch die Welt – und nun wartet ein kleiner Meilenstein auf die Schauspieler: Sie ziehen zusammen! In der neuen Folge des offiziellen „Alles was zählt“-Podcasts verrät Anna: „Dominik und ich haben unsere erste gemeinsame Wohnung, die wir bald beziehen werden.“ Ein echter Glücksgriff mitten in Köln!

Anna und Dominik schwärmen von der neuen Wohnung

Vor der ersten Nacht in ihrer gemeinsamen Wohnung müssen Dominik und Anna noch einiges planen und organisieren. Der AWZ-Podcast ist also die perfekte Gelegenheit, schon mal die ersten Details zu besprechen und gleichzeitig den Fans zu verraten. „Wir haben eine 3-Zimmer-Wohnung mit guten 70qm² in Köln. Mit einer schönen Dachterrasse“, schwärmt der 30-Jährige.

Anna kann immer noch kaum fassen, was sie für ein großes Glück bei der Suche hatten: „Das ist die erste Wohnung, die wir uns angeguckt haben und die auch direkt geklappt hat.“ Und neben der wunderschönen Dachterrasse gibt es noch einen fetten Pluspunkt: Hunde sind erlaubt! Das Paar träumt nämlich schon lange von einem flauschigen Familienmitglied.

Neben einem Schlafzimmer und einem Wohnzimmer plant das Schauspiel-Pärchen übrigens noch einen ganz besonderen Raum, nämlich ein Castingzimmer. Das soll dann unter anderem mit Equipment wie Stativ, Licht & Co. ausgestattet werden, damit die Schauspieler jederzeit vor die Kamera springen können.

Hier geht's zur Podcast-Folge in ganzer Länge

Warum sie sich im Haushalt perfekt ergänzen und von welcher Einrichtung die beiden träumen, können Sie in der Podcast-Folge in voller Länge anhören.

AWZ auf RTL+ anschauen

Ganze Folgen von „Alles was zählt“ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (kwa)