Tierischer Alptraum im UrlaubAffenattacke im Urlaub: Emmy Russ blutig gebissen
Sie geht auf Kuschelkurs – und landet im Krankenhaus!
Reality-Sternchen Emmy Russ möchte im Thailandurlaub so gerne mit den süßen Äffchen am Strand posieren – eine ganz schlechte Idee! Denn nicht umsonst ist es verboten, die Vierbeiner zu füttern, wie Emmy äußerst schmerzhaft am eigenen Leib erfahren muss. Die Affen-Attacke zeigen wir oben im Video.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!
Von wegen harmlos! Zwei Affen beißen sich an Emmy Russ fest
Kein guter Start ins neue Jahr für Emmy Russ. Gerade noch posiert der Realitystar sexy im Bikini am Monkey Beach in Thailand – kurz darauf liegt die 24-Jährige in der örtlichen Notaufnahme.Der Grund: Emmy wurde vom Affen gebissen. Präziser: Von zwei Affen. „Und weil es blutig war, hieß es Lebensgefahr“, schreibt die Hamburgerin bei Instagram und postet ein Video, das sie im Krankenhaus bei der Erstversorgung zeigt. Besonders bitter für Emmy: Bei dem einen Klinikaufenthalt bleibt es nicht. „Meinen Urlaub verbringe ich hier hauptsächlich im Krankenhaus“, erklärt sie. Offenbar sind regelmäßige Nachuntersuchungen nötig, deswegen muss die 24-Jährige nach eigenen Angaben „alle paar Tage“ in die Klinik zum Check.
Lese-Tipp: Emmy Russ nach Wohnungsbesichtigung fassungslos: „Ich bin um mein Leben gerannt“
„Geh zum Monkey Beach, da sind süße Äffchen“, schreibt Emmy ironisch zu dem Video der Beißattacke. Süße Äffchen, denen man sich eigentlich gar nicht nähern darf und die man vor allem nicht füttern sollte. Aus gutem Grund, wie Emmy jetzt wohl auch weiß. (csp)