Blutvergiftung hatte bereits Organe erreicht

Septischer Schock: „Emily in Paris“-Star Ashley Park lag auf der Intensivstation

Sie ist einfach nur „dankbar“, dass sie auf dem Weg der Besserung ist.
Schauspielerin Ashley Park meldet sich nach längerer Pause bei ihren Instagram-Followern – mit schockierenden Nachrichten. Der „Emily in Paris“-Star lag die letzten Wochen im Krankenhaus. Grund: Ein septischer Schock – und es stand gar nicht gut um die 32-Jährige.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Aus Mandelentzündung wurde bei Ashley Park eine Blutvergiftung

Sie habe lange gezögert, ihre Geschichte mit ihren Fans zu teilen, weil sie immer noch auf dem Weg der Besserung sei, schreibt Ashley Park bei Instagram. Doch „das Schlimmste“ habe sie jetzt überstanden. „Während ich hier sitze und mich von den ersten Wochen des Jahres 2024 erhole, kommt mir nur ein Wort in den Sinn: Dankbarkeit. Während meines Silvesterurlaubs hat sich eine Mandelentzündung bei mir zu einem kritischen septischen Schock entwickelt. Mehrere Organe waren betroffen“, erklärt der „Emily in Paris“-Star. Ashley ist dankbar, dass sich ihr Gesundheitszustand „entgegen den anfänglichen Prognosen“ verbessert hat.

Lese-Tipp: Nach vermeintlicher Erkältung: Lehramtsstudentin stirbt fast an Sepsis

Ashley Park macht „Emily in Paris“-Co-Star eine Liebeserklärung

Ashleys größter Dank gilt aber ihrem Co-Star Paul Forman, der in „Emily in Paris“ die Rolle des Nicholas spielt. Er habe ihr die ganze Zeit „bedingungslos“ zur Seite gestanden. „Du hast meine Angst gemildert und mich durch Krankenwagen, drei ausländische Krankenhäuser, eine Woche auf der Intensivstation, beängstigende Notaufnahmen, unzählige Scans und Tests und Injektionen, unerträgliche Schmerzen und die ganze Ungewissheit getragen, während wir allein auf der anderen Seite der Welt waren, weit weg von denen, die wir kennen.“

Und dann macht sie mit ihrem Danke-Post gleich noch offiziell, dass sie und ihr Serienkollege in echt ein Paar sind: „Ich liebe dich, Paul. Mehr als ich je sagen kann.“

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Lily Collins entdeckt verunstaltetes „Emily in Paris“-Plakat

Ashley verspricht ihren Fans: „Ich heile“

Ashley bedankt sich auch bei „jedem Arzt und jeder Krankenschwester auf der Intensivstation, die unermüdlich gearbeitet haben“. Und ihren „Helden zu Hause“, die rund um die Uhr mit der Versicherung, meinen Eltern und Ärzten telefoniert haben. „Ihr wisst, wer ihr seid“.

Ihren Fans verspricht die Schauspielerin: „Ich heile und ich verspreche, dass es mir wieder gut gehen wird.“ (csp)