Was für eine Überraschung!

Ellie Goulding gibt Schwangerschaft bekannt - und steht schon kurz vor der Geburt!

Ellie Goulding freut sich über ihre erste Schwangerschaft.
© Getty Images

24. Februar 2021 - 11:21 Uhr

Ellie Goulding ist schon im 8. Monat

Diese Überraschung ist Sängerin Ellie Goulding (34) wirklich gelungen! Die 34-Jährige und ihr Ehemann Casper erwarten ihr erstes Kind. Die Babynews ließ Ellie jetzt im Modemagazin "Vogue" platzen. Noch viel überraschender ist allerdings die Tatsache, dass Ellie bereits im achten Monat ist! Wie hat sie das nur so lange geheim halten können?

Ellie Goulding: „Es war verrückt, weil es unser einjähriges Jubiläum war!"

Auf ihrer Instagram-Seite postet die "Vogue" jetzt ein erstes Foto von der hochschwangeren Ellie. Während die Sängerin im weißen langen Walle-Walle-Kleid liebevoll ihre Hand unter ihren kugelrunden Bauch hält, steht ihr das Baby-Glück regelrecht ins Gesicht geschrieben.

Und schaut man sich Ellies Liebesgeschichte so an, dann liest sie sich fast so wie ein Bilderbuch. Im August 2019 gab die Sängerin ihrer großen Liebe Casper das Ja-Wort. Rund ein Jahr später, also im August 2020, sollte auf den Tag genau zu ihrem ersten Hochzeitstag dann die noch schönere News kommen: Ellie ist schwanger. Und das konnte das Paar anfangs noch gar nicht so recht glauben, wie die 34-Jährige gegenüber "Vogue" verrät: "Es war verrückt, weil es unser einjähriges Jubiläum war. Das war eigentlich gar nicht geplant. Der Gedanke, schwanger zu werden, schien nicht realisierbar zu sein. Schwanger zu sein, gibt mir das Gefühl, ein Mensch zu sein. Ich will ein besseres Wort als weiblich finden, aber so ist es. Ich habe Kurven, die ich vorher nie hatte. Ich genieße es. Mein Mann genießt es!"

So hütete Ellie ihr kleines Geheimnis

Doch wie hat es ein Superstar wie Ellie Goulding nur geschafft, ihre Schwangerschaft so lange geheim zu halten? Da kam ihr wohl die Corona-Krise gerade recht, denn die Sängerin wohnt in Großbritannien, auch hier wurde das öffentliche Leben fast komplett heruntergefahren. Keine Auftritte oder Konzerte, auf denen sich Ellie hätte zeigen können. Perfekt also, um eine Schwangerschaft richtig schön geheim zu halten. Ellie ist es jedenfalls perfekt gelungen.