Koch wurde festgenommen
Rattenscharf: Restaurantgast macht Ekelfund im Curry

„Ratten“-Scharf hatte der Gast sicher nicht bestellt!
Eine Ratte gehört nun wirklich nicht ins Curry – ein Mann in Mumbai hat aber genau so ein Tier in seiner Schüssel gefunden – in einem Restaurant.
Mumbai: Ekelfund im Essen
Zwei Männer haben in einem Restaurant Curry bestellt. Als das Essen an den Tisch kommt, dürften sie aber ihren Augen nicht gertraut haben. In einer der Schüsseln finden sie eine Ratte. Sie konfrontieren das Personal mit ihrer Entdeckung, wie der Sender NDTV berichtet.
Lese-Tipp: Ekel-Zustände im Urlaubsparadies: Polizei greift hart durch
Eigentich bestellten die beiden einmal Curry mit Huhn und ein Lammgericht. Der erste Bissen muss dem Mann jedoch eigenartig vorgekommen sein. Als er genauer hinsieht, macht er den Ekel-Fund. Seiner Aussage nach hatte das Fleisch einen eigenartigen Geschmack. Erschreckend: Die Ratte soll sogar gegrillt worden sein.
Im Video: Salami aus Ratten? Muss das sein?
Koch und Manager festgenommen
Wie Anurag Singh, einer der Männer, berichtet, habe das Personal ausweichend reagiert, als die Männer es konfrontieren. Die beiden Männer machen noch Fotos, ehe sie bei der Polizei Anzeige erstatten. Polizisten beschlagnahmen schließlich den Teller, um das Fleisch in einem Labor überprüfen zu lassen.
Lese-Tipp: Vogelkot auf dem Buffet, Schimmel im Bad: Paar erlebt Hotel-Horror in Ägypten
Ermittlungsverfahren laufen nun gegen den Restaurantmanager sowie den Koch. Auch ein Händler für Geflügelfleisch wird unter die Lupe genommen. Manager und Koch seien bereits festgenommen worden, wie Business Today schreibt. (xes)