Die Verräter ermorden Pommes - und die ganze Gruppe leidet

Anna-Carina Woitschack und Vincent Gross stiften „maximale Verwirrung“

Ein riesiger Schock für die Loyalen, ein kleiner Sieg für die Verräter. Auch, wenn es ihnen selbst schwerfällt, muss es sein: Anna-Carina Woitschack und Vincent Gross werfen Pascal Hens aus der Show. Ein eiskalter, aber cleverer Schachzug. Die Reaktion der anderen Promis beweist nämlich: Der verräterische Plan ist voll aufgegangen. Wie die Gruppe in Schockstarre verfällt, zeigen wir im Video.

Verräter-Frischling Vincent Gross quält sich beim ersten Todesurteil

Kaum hat Anna-Carina mit ihrem Freund Vincent Gross einen neuen Verräter rekrutiert, steht schon das erste Todesurteil an. Als die Schlagersängerin Pascal Hens vorschlägt, ziehen sich Vincents Magen und Gesicht zusammen. Alleine die Vorstellung tut dem Verräter-Frischling schon weh. Aber das Duo zieht das Todesurteil durch. „Wir haben Pommes ermordet, um maximale Verwirrung zu erreichen und ich glaube, die funktioniert, weil in mir funktioniert sie auch“, gibt Vincent zu.

Umfrage: Welchen der loyalen Promis hätten Sie in der fünften Verräter-Folge umgebracht?

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Pascal Hens hatte von Anfang bis zum Ende den Durchblick

„Mir geht es schlecht damit [...] Es ärgert mich natürlich.“ Pascal Hens ist genervt, als er das Todesurteil mitten in der Nacht in den Händen hält. Er hätte zu gerne weitergespielt – und wäre garantiert noch zu einer echten Bedrohung für die Verräter geworden. Denn zum Abschluss nennt er nochmal seine Verdächtigen und liegt – wiedermal – richtig. Schon in der allerersten Folge zählte er alle drei Verräter korrekt auf und nun hat er mit Anna-Carina und Vincent wieder recht, wie wir oben im Video zeigen.

Jetzt bleibt ihm nur noch eine Sache übrig: Daumen drücken! „Ich hoffe, dass die Loyalen sie erwischen“, so seine letzten Worte.

Wird dieser Wunsch wahr? Auf RTL+ können Sie das Finale schon jetzt anschauen! (kwa)