Eintracht in Ekstase

So wild lief die Party, das waren die größten Feierbiester

Was für eine heiße Nacht in Spanien! Nach dem Elfmeter-Thriller gegen die Rangers aus Glasgow gab es für die Eintracht-Helden kein Halten mehr. Bis nach 4 Uhr morgens sollen die Frankfurter geschlossen in der Diskothek Antique Theatro in Sevilla gefeiert haben.

Bierdusche: Spieler stürmen Interviews

Wer waren die größten Feierbiester?

Die letzten Feierwütigen sollen sogar bis 5:30 Uhr durchgehalten haben. Als letztes sollen sich übrigens die Party-Anführer Timothy Chandler, Martin Hinteregger und Sebastian Rode in Richtung Bett verabschiedet haben. Schon im Stadion war die Party richtig losgegangen, unter anderem bei der gercashten Medienrunde mit Coach Oliver Glasner.

Noch ist nicht überliefert, welcher Frankfurt-Star die Siegertrophäe mit ins Bett genommen hat. Was bekannt ist: In den frühen Morgenstunden war sie noch in den sicheren Händen von Feierbiest Timothy Chandler. Übrigens: Gepostet wurde das Bild von Goncalo Paciencia um 6:41 Uhr in der Früh. Ob er bis dahin überhaupt ein Auge zugemacht hat?!

Am Donnerstagmorgen holten sich die Helden dann zumindest die ein oder andere Stunde verdienten Schlaf, ehe es am Nachmittag wieder in Richtung Heimat geht. Der Sonderflieger soll um 14:40 Uhr nach Frankfurt abheben. Nach Ankunft soll es auf direktem Wege in Richtung Römer gehen. Ersten Schätzungen zufolge werden in der Main-Metropole 200.000 feierwütige Eintracht-Fans erwartet. Der Klub selbst hat seinen Anhängern dabei schon wichtige Hinweise an die Hand gegeben.(tno)