Mit Handschuhen gegen Nagelbruch
Reality-Queen Evelyn Burdecki macht den ultimativen Football-Check
Als Dschungelkönigin ist Reality-TV-Star Evelyn Burdecki (34) eigentlich mit allen Wassern gewaschen. Eigentlich.
Wir haben die gebürtige Düsseldorferin mit zum Football begleitet. Zum Training bei den Cologne Centurions. Dort lernt der frischgebackene Football-Fan alles, was man über den knallharten Sport lernen muss. Und sie lernt es auf die harte Tour.
Evelyn Burdecki macht direkt den Quarterback
Vorbereitung, Ausrüstungscheck, Taktikschulung, Trainigssessions und so weiter. Evelyn Burdecki macht pünktlich zum Saisonstart der neuen NFL-Saison den ultimativen Check, wie intensiv und wie komplex der Sport ist. Darf Quarterback sein. Und es dauert nicht lange, bis sie merkt, warum in der NFL nur die härtesten der Harten spielen.
Die sich allerdings auch gerne als Gentleman geben. Vor allem, wenn es darum geht, ihr Handschuhe überzustreifen, damit ihre Nägel nicht abbrechen. Was sie sonst noch alles auf dem Feld erlebt, sehen Sie oben im Video!
Lese-Tipp: Wandert sie komplett aus? Evelyn Burdecki erklärt Ibiza-Pläne