Vor "Mein Urbaner Garten"
Sarah Mangione hat sogar einen Kaktus kaputt gekriegt
Schauspielerin und Moderatorin Sarah Mangione hat eine verwilderte Grünfläche im Norden Kölns in einen ertragreichen, urbanen Garten verwandelt hat. Stolz zeigt sie uns das Ergebnis und verrät, dass ihr Daumen vor den Dreharbeiten von „Mein Urbaner Garten“ (hier auf RTL+ streamen!) nicht mal hellgrün war. „Ich hatte mal eine wunderschöne Kaktee von meinen Eltern und die gibt es nicht mehr.“ Wie sie das geschafft hat und warum eine sogenannte Kräuterschnecke ihr die Pflege des Gartens enorm erleichtert, erzählt sie uns im Video.
2021 tanzte sich Sarah Mangione mit Vadim Garbuzov bei Let’s Dance auf Platz 5.
Jetzt wartet auf Sarah Mangione eine neue große Herausforderung
Säen, gießen, pflanzen, ernten. Das ist "Mein Urbaner Garten – Zwischen Blüten & Beton". Sarah begibt sich dafür auf eine Reise quer durch Deutschlands urbane Oasen, um alles übers Gärtnern zu erfahren. Unterstützt wird sie dabei von Gärtner Florian, der ihr dabei hilft, ihre zugewucherte Laube auf Vordermann zu bringen. „Als wir hier angekommen sind, war wirklich nichts da. Also es war ein verwilderter kleiner Garten. Aber mittlerweile ist hier so viel Schönes passiert. Es macht Spaß, ist aber auch harte Arbeit“
Wie hart Sarah dafür ackern musste und welche tollen Tipps sie für alle Hobbygärtner zusammengestellt hat, sehen wir dienstags um 20.15 Uhr auf RTL Living oder SCHON JETZT alle Folgen aut RTL+