Kult-Star wieder Single

Ehe-Aus! „Traumfrau gesucht“-Star Dennis Schick und seine Patricia sind getrennt

Dennis Schick ist wieder auf dem Markt
© Instagram

06. April 2020 - 12:27 Uhr

„Traumfrau gesucht“-Star Dennis Schick und seine Patricia gehen getrennte Wege

Nach nicht mal ganz zwei Jahren Ehe ist der "Traumfrau gesucht"-Star Dennis Schick (31) jetzt wieder Single! Dabei dachte der Kölner, in Patricia endlich die Frau fürs Leben gefunden zu haben. Doch nun muss er erneut auf die Suche nach der großen Liebe gehen…

„Ich war nicht immer ein einfacher Mann!“

"Heute muss ich euch nach einer Zeit voller Freude, Glück und Abenteuer mit Hochs und Tiefs verkünden, dass Patricia und ich vor einiger Zeit zu dem Entschluss gekommen sind, unsere Ehe von nun an als Freunde zu führen und nicht mehr als Liebespaar", so Dennis Schick. Die Schuld am Ehe-Aus scheint der Reality-Star bei sich zu sehen! Er schreibt nämlich weiter: "Ich war nicht immer ein einfacher Mann!"

Dabei fing damals alles so romantisch an: Nach zahlreichen Versuchen, eine Freundin im TV zu finden, begegnete Schick seiner Patricia in Köln im realen Leben. Im November 2017 machte er ihr einen Antrag. Das Jawort gaben sie sich im August 2018. Nun die Scheidung – allerdings ohne Schlammschlacht, wie er verrät: "Es war eine schöne Zeit. Dafür bin ich unendlich dankbar und wir werden uns als Menschen immer sehr schätzen und ich wünsche ihr nur das Beste!