Er solll schon ausgezogen sein

Ehe-Aus bei Bayern-Boss Salihamidzic: Trennung nach 28 Jahren!

210208-SALIHAMIDZIC - Archiv - 24.04.2021 Hasan Brazzo Salihamidzic mit Ehefrau Esther Salihamidzic Offenem Hass im Netz der Fans gegen Hasan Salihamidzic den Sportvorstand des Deutschen Fussball Rekordmeisters FC Bayern Muenchen rund 70.000 Fans sprechen sich in einer Petition gegen Salihamidzic aus. Hinzu kommen unzaehlige Hass-Kommentare in den sozialen Netzwerken Anfeindungen in Richtung seines Sportvorstandes, der f?r manche Fans des Rekordmeisters zur Zielscheibe geworden ist. Pers?nliche Angriffe und Hetze Salihamid?i? im Dauerzwist mit Trainer Hansi Flick derweil als Hauptschuldigen und fordert dessen Abloesung
Hasan Salihamidzic und Noch-Ehefrau Esther Copado
picture alliance

Hasan Salihamidzic und seine Ehefrau Esther Copado haben sich einem Medienbericht zufolge getrennt. Demnach sei der Sportvorstand des FC Bayern bereits aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen.

Drei gemeinsame Kinder

Dies berichtet die „Bild“. Das Paar hatte sich 1994 in Hamburg kennengelernt. Damals kickte Salihamidzic für den Hamburger SV. Als der Bosnier 1998 beim FC Bayern unterschrieb, zog das Paar nach München.

Im Mai 2007 folgte die Traumhochzeit. Hasan und Esther haben drei gemeinsame Kinder: Lara June (16), Nick (19) und Selina (21). Vonseiten der Familie gibt es noch keine offizielle Erklärung. (tme)