Erinnern Sie sich noch?Was macht eigentlich der DSDS-Zweite Fady Maalouf heute?

von Sandra Palla

Es war ein Duell der absoluten Spitzenklasse:Thomas Godoj und Fady Maalouf standen sich 2008 im Finale bei „Deutschland sucht den Superstar“ gegenüber. Den Titel „Superstar“ gewann bekanntlich der Mann ohne Plan B, Thomas Godoj. Doch was macht Fady Maalouf heute?

Fady Maalouf sorgte für Herzklopfen

Eine Stimme voller Schmelz und ein Augenaufschlag mit Weiche-Knie-Garantie. Der gebürtige Libanese Fady Maalouf sorgte in der fünften Staffel von DSDS für Herzklopfen. Zwar musste er im Finale Thomas Godoj den Vortritt lassen, stieg aber trotzdem mit seinem Album „Blessed“ in die Charts ein.

Später beschäftigte er sich viel mit Operngesang, doch auch er hatte unter der Corona-Krise zu leiden und musste Konzerte absagen. Zum Glück hat er aber noch ein weiteres Talent und ist auch als Kunstmaler unterwegs. Ein echtes Multitalent eben.

ARCHIV - Die Kandidaten Thomas Godoj (l) und Fady Maalouf nach dem Halbfinale von "Deutschland sucht den Superstar" in Köln (Archivfoto vom 10.05.2008). Zum dritten Mal hintereinander machen zwei Männer unter sich den Sieger im RTL-Castingwettbewerb "DSDS" aus. Thomas Godoj (30), der von den Fans als «Rock-König» gefeierte Sänger mit polnischer Abstammung, tritt an diesem Samstag (17.05.2008) gegen Fady Maalouf (29), den von der Jury als «Schnulzenkaiser» titulierten Nachwuchskünstler aus dem Libanon, an. Foto: Rolf Vennenbernd (zu dpa-KOrr. "Das «Superstar»-Finale: «Rock-König» trifft auf «Schnulzenkaiser") vom 14.05.2008) +++(c) dpa - Bildfunk+++
DSDS-Finale - Thomas Godoj und Fady Maalouf

Lust auf DSDS bekommen? Auf RTL+ gibt es jede Menge Material zum Stöbern

Wer jetzt Lust auf die volle DSDS-Dröhnung hat und sich die Wartezeit bis zur finalen Staffel etwas verkürzen will, kann sich jetzt bei RTL+ durch die alten Staffeln klicken.