Das nächste TV-Projekt

Joey Heindle wechselt nach „Promi Big Brother“ sofort zu „Dancing On Ice“

© imago images / HOFER, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

27. August 2019 - 11:51 Uhr

Nach dem Campingausflug geht es aufs Eis

Der Sieg und die dicke Prämie bei "Promi Big Brother" ging Joe Heindle (26) nur knapp durch die Lappen, aber einen kleinen Trost gibt es dann doch für den ehemaligen Dschungelkönig: Beim Finale wurde verkündet, dass für den DSDS-Star schon bald das nächste große TV-Projekt startet. Joey Heindle wird er in der kommenden Staffel von "Dancing On Ice" teilnehmen.

Joey Heindle machte den 2. Platz bei "Promi Big Brother"

Joey Heindle schafft es nach zwei Wochen anstrengendem Promi-Ferienlager mit insgesamt 46,8 Prozent der Stimmen immerhin auf den zweiten Platz 2. Mit seinen sensiblen und offenen Art hatte er sich beim Publikum beliebt gemacht. Doch am Ende konnte Janine Pink mit 53,2 Prozent der Zuschauerstimmen als Siegerin der Staffel die 100.000 Euro Prämie für sich kassieren.

Video: So süß turtelt Joey Heindle mit seiner Ramona

Im Finale gaben die Moderatoren Jochen Schropp (40) und Marlene Lufen (48) dann aber bekannt, dass Heindle mit seiner Partnerin, der Schweizer Eiskunstläuferin Ramona Elsener, an der zweiten Staffel von "Dancing On Ice" teilnehmen wird. 

Die beiden lernten sich 2018 bei Proben zur ersten Staffel der Eiskunstlauf-Show kennen, nach einer Verletzung musste Joey aber leider aussteigen. Die beiden haben sich danach durch verschiedenen Veranstaltungen besser kennengelernt, wie Ramona Kurzem im Liebes-Interview verriet. Und irgendwann hat es richtig gefunkt.

Bereits seit Dezember 20118 sind die beiden ein Paar. Und nun stehen sie sogar bald gemeinsam auf dem Eis - wie romantisch!