Was für ein Gezicke!

Fabrizio - Der frechste DSDS-Kandidat aller Zeiten

Eigentlich wirkt der junge Fabrizio wie ein Sympathieträger, als er für sein Casting vor die Jury stöckelt. Doch als Juror Pietro Lombardi den jungen Herrn wegen einiger schiefer Töne unterbricht, wird Fabrizio plötzlich zur größten DSDS-Zicke aller Zeiten. Wie sich der selbst ernannte 16-fache deutsche Hip-Hop-Meister daneben benimmt, sieht man noch einmal in diesem Video.

Bei DSDS kann man sich auch ohne Gesang unvergesslich machen

Der Gesang ist zittrig, doch unsicher ist Fabrizio nur auf seinen 12 Zentimeter hohen Louboutin-Absätzen. „Meinst du das ernst oder willst du uns verarschen?“, kommentiert Pietro Lombardi wenig charmant Fabrizios Performance. Es wirkt ein wenig so, als hätte der Beschuldigte nur darauf gewartet, sich mit der Jury anzulegen: „So wie deine erste Audition“, zickt es schneidend in Richtung Lombardi. Und: „Du sollst nicht so viele Wörter verschwenden, weil – ich höre dir eh nicht mehr zu. Nächster!“ Autsch! Was für eine Diva. Der Mann hat Dschungel-Potential.

Da muss die einzige DSDS-Frau im Raum endlich mal durchgreifen

Jurorin Oana Nechiti eilt den leicht hilflosen Herren am Jurypult zur Hilfe. Für sie ist der Fall klar: Der junge Frechdachs muss entfernt werden. Das tut er zum Glück freiwillig, stöckelt von dannen und ward seither nicht mehr gesehen.

Vielleicht findet ihn ja jemand auf RTL+ in alten Sendungen wieder. Einen Versuch ist es wert. (awe)