"DSDS braucht Christan"

DSDS-Kandidat Christian: Wie viel Selbstbewusstsein kann ein Mensch haben?

Christian hat viel Selbstbewusstsein DSDS 2023
02:54 min
DSDS 2023
Christian hat viel Selbstbewusstsein

30 weitere Videos

Christian hat alles, was man als Superstar braucht. Findet er zumindest. „DSDS braucht Christian, die ganze Welt braucht Christian. Ich bin hier, um zu gewinnen.“ Der 24-Jährige verdient auch schon Geld mit seiner Musik, erzählt er. „Ein sehr geiles Feeling.“ Aber ob das Feeling auch bei der DSDS-Jury rüberkommt? Was Christian noch so alles kann, verrät er im Video.

Christian ist sehr von sich überzeugt

Dass er das gewisse Etwas hat, davon ist Christian überzeugt. Lampenfieber – Fehlanzeige: “Das bekomm’ ich easy hin.“ Was soll auch passieren, er findet sich grundsätzlich attraktiv und hat sich noch dazu ins Blümchenhemd geschmissen. „Fürs Fernsehen bin ich geboren, bin ich ehrlich.“

Auch die DSDS-Jury checkt schnell, dass Christian voller Selbstbewusstsein ist. „Bist du so gut, dass du denkst, dass du eine goldene CD kriegst?“, will Leony wissen. „Ich geh mal davon aus“, kommt es wie aus der Pistole geschossen. Mit einem romantischen spanischen Song will der DSDS-Kandidat alle Zweifel ausräumen.

Ob Christian am Ende wirklich das abliefert, was er verspricht, sehen Sie am 25. Januar um 20.15 Uhr bei RTL. Wer jetzt noch gespannter ist als ein Flitzebogen, kann sich die Folge auch schon auf RTL+ ansehen.(apa)