"In jeder 'BRAVO' bin ich drin!"
DSDS-Juror Pietro Lombardi zeigt uns sein altes Kinderzimmer
„Hier drin ist alles passiert!“ DSDS-Juror Pietro Lombardi besucht seine Eltern Giovanni und Nicole Lombardi – und reist noch mal in seine Vergangenheit. Kaum zu glauben, aber vor seinem Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ (hier vergangene Staffeln auf RTL+ streamen) hat der Sänger in einem ganz gewöhnlichen Kinderzimmer gehaust – und genau dorthin verschlägt es den heute 30-Jährigen nun. Voller Stolz zeigt er uns seine alten Kampfsport-Pokale. Nur die ganzen Pietro-Poster und „BRAVO“-Ausgaben mit ihm auf dem Cover gab’s damals noch nicht ... Wie es für den Superstar ist, elf Jahre nach seinem DSDS-Gewinn, in sein altes Zimmer zurückzukehren, und welche Schlagzeile ihn richtig zum Schmunzeln bringt, zeigen wir im Video.

Pietro Lombardi: "Die Leute sind hier die Wände hochgeklettert"
Mit „Ständer“ zum DSDS-Casting: So hat 2011 für Pietro Lombardi alles angefangen. In seinem Kinderzimmer hat der heute 30-Jährige seine Leidenschaft für die Musik entdeckt – und ab und zu eine Runde mit Kicker gespielt. Der stand nämlich unter anderem auch in seinem Kämmerlein, wie sich der Superstar im Rahmen der Doku „Pietro Lombardi: Familie, Glaube, Liebe“ (hier auf RTL+ streamen) erinnert.
Als er seinen Eltern einen Besuch abstattet und mitten in seinem damaligen Rückzugsort steht, fällt sein Blick sofort auf die zahlreichen „BRAVO“-Ausgaben, die seine Eltern gesammelt haben. „Wahnsinn, ich war wirklich ein Mega-Star früher“, strahlt Pietro. Der Hype um ihn war sogar so groß, dass Papa Giovanni Vorkehrungen am Haus treffen musste. „Die Leute sind hier die Wände hochgeklettert bei mir zu Hause“, erzählt Pietro, der bald zum zweiten Mal Vater wird. Wie sich die Lombardis die kletternden Fans am Ende vom Hals halten konnten, zeigen wir ebenfalls oben im Video. (ngu)