Privat-Flieger verpasst!
DSDS-Sieger Sem Eisinger: Albtraum-Start ins Superstar-Leben
Er ist bereit abzuheben – nur der Privat-Jet, der hebt schon früher ab …
Sem Eisinger lebt aktuell seinen Traum: Er hat DSDS 2023 gewonnen und startet jetzt so richtig durch. Schon einen Tag nach seinem Sieg geht es für Deutschlands frischgebackenen Superstar direkt nach Berlin, wo der allererste Tour-Auftritt auf ihn wartete. Gemeinsam mit Chefjuror Dieter Bohlen und Pietro Lombardi sollte es im Privat-Jet in die Hauptstadt gehen, doch dann kam alles anders. Warum? Weil Sems Taxifahrerin sich so sehr verfranste, dass er den Jet verpasst hat, wie er auf Instagram erzählt.
Streaming-Tipp: Sems Weg zum Superstar gibt’s auf RTL+ übrigens jederzeit zum Streamen – also nichts wie hin!
Im Video: Sem Eisinger singt seinen Siegersong "Don’t Let Me Go"
3 weitere Videos
"Sem Eisinger ist Superstar geworden und mit dem ICE zum Konzert gefahren"
Einmal im Privat-Jet mitfliegen und den puren Luxus eines Superstars genießen: Darauf hat Sem Eisinger sich tierisch gefreut. Doch auf dem Weg zum Flughafen wird schon bald klar, dass das nichts wird. „Ich wurde vom Taxi abgeholt und sollte an den Flughafen in Düsseldorf gebracht werden und die Taxifahrerin hatte sich mehrmals verfahren, sodass wir zu spät zum Flughafen kamen und ja, der Privat-Jet nicht mehr da war“, berichtet Sem in seiner Instagram-Story. Statt Luxus-Flieger gab’s dann die gute alte Deutsche Bahn: „Also, Sem Eisinger ist Superstar geworden und mit dem ICE zum Konzert gefahren.“
Endlich am Ort des Geschehens angekommen, ging’s für den DSDS-Sieger auch schon los: „Ich kam an, hab mich fertig gemacht und bin direkt auf die Bühne gegangen. Raus, Musik an. Und dann ging's ab!“ Na, immerhin hat Sem es überhaupt noch pünktlich zu seinem Gig geschafft – das hätte auch ganz anders ausgehen können. Und Spaß gemacht hat es ihm auch. Bestens! (ngu)