Ein ehemaliges "Supertalent" bei DSDS

DSDS 2023: Tillys Verlobter erwartet die Goldene CD von ihr

Wir verraten nicht zu viel, wenn man Tilly (26) aus Hamburg bescheinigt, ein echtes „Supertalent“ zu sein. Mit 11 Jahren stand sie nämlich in der ersten Ausgabe vom „Supertalent“ bereits vor den Kameras. Damals fand Dieter Bohlen, dass sie „die beste 11-Jährige“ sei, die er kennt. Die Zuschauer wählten sie sogar auf den zweiten Platz. Dann wollen wir mal hoffen, dass die dreifache Mutter das Singen in den letzten 15 Jahren nicht verlernt hat. Doch bevor es losgeht, erzählt Tilly im Video, wie groß ihre Zweifel im Vorfeld doch noch waren.

Einer glaubt ganz fest an seine Tilly

In der Zwischenzeit ist die talentierte Sängerin dreifache Mutter geworden. Doch ihre Leidenschaft fürs Singen hat sie nie verloren. Sie hat sogar einen kleinen Hit. Auf Leon Machères „Copacabana“ (kann man sich hier auf RTL+ noch einmal zu Gemüte führen) ist sie die weibliche Stimme. Sogar eine goldene Schallplatte hängt bei ihr in der Wohnung. Zur Schallplatte soll jetzt eine „Goldene CD“ von DSDS kommen, doch die bescheidene Tilly zweifelt an ihrer TV-Tauglichkeit. Viel mehr Selbstbewusstsein zeigt da ihr Verlobter: „Recallzettel – da mache ich mir keinen Kopf. Wahrscheinlich auch die goldene CD“.

Playlist 50 Videos

"Ich stehe jetzt hier, ich bin erwachsen und ich möchte euch zeigen, was ich kann"

Diese Ansage klingt schon um einiges überzeugter als Tillys vorherige Aussagen. Jetzt geht es ja auch ums Singen. Und das kann sie.

Tillys Auftritt und noch viele weitere DSDS-Momente kann man sich auch auf RTL+ im Stream ansehen. Da erfährt man auch, ob sie die „Goldene CD“ erobert hat. (awe)