"Das ist mir wirklich noch nie passiert!"

Tränenausbruch bei DSDS! Jetzt erzählt Marco Schreyl, warum er wirklich geweint hat

Marco Schreyl: "Das ist mir wirklich noch nie passiert!" DSDS-Halbfinale: Deshalb rührt Amber ihn zu Tränen
02:38 min
DSDS-Halbfinale: Deshalb rührt Amber ihn zu Tränen
Marco Schreyl: "Das ist mir wirklich noch nie passiert!"

1 weitere Videos

Sie liefen einfach. Er konnte sie nicht zurückhalten. Wollte er auch gar nicht. Denn für DSDS-Moderator Marco Schreyl war der Halbfinals-Auftritt von Kandidatin Amber van den Elzen ein sehr besonderer Moment. So besonders, dass er seine Tränen nicht versteckte. Was Marco so an Ambers „Desperado“-Performance berührt hat und welcher Moment es genau war, all das verrät uns der 48-Jährige im Interview-

Bei Amber fahren die Gefühle Achterbahn - auch Gastjuror Joachim Llambi schwer angefasst

Eigentlich ist bei DSDS alles wie immer: Nachdem Amber im Halbfinale unter dem Motto „The Power of Love“ ihren Song "Desperado" von den Eagles präsentiert hat, kommt pünktlich zum Juryurteil auch Moderator Marco Schreyl auf die Bühne. Doch irgendetwas ist anders: Kaum ist er da, bricht er auch schon in Tränen aus. „Was machst du mit mir?“ fragt Marco Amber und fällt ihr dann auch schon in die Arme. Doch auch die Jury ist von diesem Auftritt einfach nur überwältigt. „Sie hat das brutal rübergebracht – im positiven Sinne!“, schwärmt auch Joachim Llambi. Der kann den Gefühlsausbruch von Marco Schreyl jedenfalls bestens verstehen, wie er uns ebenfalls im Video oben verrät.

Im Video: Dieser Auftritt sorgte für höchste Emotionen und Tränen bei DSDS-Moderator Marco Schreyl

Hier brechen bei Marco Schreyl alle Dämme Tränen-Ausbruch bei DSDS!
08:57 min
Tränen-Ausbruch bei DSDS!
Hier brechen bei Marco Schreyl alle Dämme

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Volle Ladung DSDS in der Playlist! Hier gibt's alle Videos der Castingshow

Playlist: 30 Videos

DSDS-Liveshows RTL+ anschauen