DSDS 2018: Toranj Jafari fliegt für Jessica Martins Reis nach Südafrika
24 Gesangswunder haben sich im knallharten Deutschland-Recall durchgesetzt und es ins Ausland geschafft. Doch für Jessica Martins Reis ist die Abenteuerreise vorbei, bevor sie überhaupt angefangen hat: Die 18-Jährige liegt im Krankenhaus und kann nicht mitfliegen. Ihr Ticket und damit die Chance, sich in der südafrikanischen Wildnis zu beweisen, bekommt Toranj Jafari.
Jessica: "Ihr packt das auch ohne mich"
So hat sich Jessica das definitiv nicht vorgestellt. Im Deutschland-Recall in Bad Driburg gibt's für ihren sexy Auftritt zu "Don't Cha" eins von nur noch 20 Tickets nach Südafrika. Die 18-Jährige ist außer sich vor Freude. Doch noch vor dem Abflug ist ihr DSDS-Traum vorbei. Jessica darf das Krankenbett nicht verlassen und muss ihren Recall-Platz an Toranj Jafari abtreten.
Per Videobotschaft meldet sich Jessica bei den Kandidaten: "Es ist richtig schade, dass ich nicht mitfliegen konnte. Aber gebt alles, ihr seid unter den letzten Kandidaten. Ihr packt das auch ohne mich."
Toranj freut sich "extrem" auf den Südafrika-Recall
Während Jessica sich erst mal schonen muss, freut Toranj sich riesig über die Wahnsinns-Chance: "Ich freue mich extrem, dass es jetzt los geht und ich doch noch mit nach Südafrika kann."
Wie sich Toranj und die anderen 23 Kandidaten in Südafrika schlagen, zeigen wir am Samstag, den 24. März um 20:15 Uhr bei "Deutschland sucht den Superstar".