DSDS 2018: Michel Truog berührt mit seinem Finalsong "Und sie rennt"

Michel Truog lässt Jury und Publikum träumen
Michel Truog lässt Jury und Publikum träumen DSDS 2018: Das große Finale 07:26

100 Prozent Gefühl bei Michel

DSDS-Finalist Michel hat nur ein Ziel vor Augen: Er möchte der neue "Superstar 2018" werden. Jetzt ist sein großer Augenblick gekommen. Er präsentiert seinen ersten eigenen Song auf der großen Mottoshow-Bühne. "Und sie rennt" heißt die Debütsingle des 26-Jährigen.

Michel lässt Jury und Publikum träumen

DSDS 2018: Michel Truog berührt mit "Und sie rennt" die Jury und das Publikum.
Michel Truog berührt mit "Und sie rennt" die Jury und das Publikum. © MG RTL D / Guido Engels

Jetzt heißt es alles geben, um den Lebenstraum vom nächsten "Superstar 2018" wahr werden zu lassen. Dann stimmt Michel den ersten Ton an und zieht das komplette DSDS-Studio in seinen Bann. Die Jury rund um Poptitan Dieter Bohlen ist mehr als begeistert und genießt den Auftritt des jungen Schweizers in vollen Zügen.

Für Michel Truogs Final-Song hagelt es Lob von der DSDS-Jury. Mousse T. beschreibt es in nur drei Buchstaben: "Wow!" Diese Performance sei die Krönung. "So geil, komplett dein Song." Carolin Niemczyk ist auch begeistert: "Du hast dich toll bewegt, du hattest Spaß auf der Bühne. Tolle Performance!"

Ella Endlich hat es vor allem der Text von Michels Song angetan: "Super-geil, die perfekte Radio-Single – let's go!" Dieter Bohlen schließt sich an: "Du hast alles rausgerissen, was man kann. Alles richtig gemacht, super."

Michels Finalsong zum Download und Streamen

Der große Traum vom "Superstar 2018" ist für Michel zum Greifen nah. Ihr bekommt schon jetzt nicht genug von seiner Debütsingle? Dann nichts wie los. Seinen Finalsong gibt es hier zum Download und Streamen.

Hier geht's zu iTunes

Hier geht's zu Apple Music

Hier geht's zu amazon

Hier geht's zu Spotify

Hier geht's zu Google Play

Alles zu Deutschland sucht den Superstar

Marie Wegener zeigt neue Seite von sich

Vidoepremiere von "Du bist der der mein Herz versteht"

Marie Wegener zeigt neue Seite von sich