DSDS 2018: Ella Endlich ist Jury-Mitglied bei "Deutschland sucht den Superstar"
In der Jubiläumsstaffel von "Deutschland sucht den Superstar" nimmt Schlagersängerin Ella Endlich am Jury-Pult Platz. Gemeinsam mit Chefjuror Dieter Bohlen, "Glasperlenspiel"-Sängerin Carolin Niemczyk und Mousse T. geht sie auf Superstar-Suche. Die 33-Jährige hat eine bemerkenswerte Karriere hingelegt und kennt sich im Musikgeschäft bestens aus.
Mit 14 Jahren hat Ella Endlich ihren ersten Plattenvertrag

DSDS-Jurorin Ella Endlich blickt auf eine lange und sehr erfolgreiche Musikkarriere zurück. Bereits mit 14 Jahren unterzeichnet die Musical-, Pop- und Schlagersängerin ihren ersten Plattenvertrag.
Später macht sie ihr Diplom an der Bayerischen Theaterakademie und steht für diverse Musical- und Theaterproduktionen auf der Bühne. So war sie schon in Klassikern wie "Grease", "Das Phantom der Oper" oder "Moulin Rouge" zu sehen.
2009 schafft Ella Endlich ihren musikalischen Durchbruch
Mit dem Titel "Küss mich, halt mich, lieb mich" gelingt Ella Endlich 2009 der absolute Durchbruch. Der Song, der auf der bekannten Titelmelodie des Filmklassikers "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" basiert, trifft mitten ins Herz und beschert Ella sogar eine goldene Schallplatte.