DSDS 2018: Diese Kandidaten sind im Südafrika-Recall

Sie haben sich Runde für Runde durchgekämpft und nun stehen sie endlich fest: unsere Top 24. Zu den vier glücklichen Besitzern einer "Goldenen CD" – Chantal Stachowiak, Santo Rotolo, Mitch Lodewick und Michel Truog – gesellen sich 20 weitere talentierte Superstar-Anwärter. Zusammen mit den Juroren Ella Endlich, Carolin Niemczyk, Mousse T. und Dieter Bohlen geht es für sie zum spektakulären Auslands-Recall nach Südafrika. Im Nationalpark Pilanesberg und Sun City wird es dann noch mal richtig ernst. Schließlich geht es um die beliebten Plätze in den Live-Mottoshows.

Diese 24 Kandidaten haben es nach Südafrika geschafft

Starke Stimmen und sexy Performances im Deutschland-Recall

Marc Imam und Giulio Arancio können sich mit ihrer starken Performance zu Sam Smiths "Stay With Me" durchsetzen.

Farid El Hassass und Isa Martíno lassen bei "You're My Heart, You're My Soul" von Modern Talking die Konkurrenz hinter sich.

Die beiden DSDS-Kandidatinnen Jessica Martins Reis und Emilija Mihailova überzeugen mit ihrem sexy Auftritt zu "Don't Cha" von den Pussycat Dolls. Vera Teubert singt sich mit Leona Lewis' "Bleeding Love" eine Runde weiter und Michael Rauscher schafft's mit Max Giesingers "80 Millionen". Ella Sailer und Mia Gucek katapultieren sich mit Helene Fischers "Achterbahn" direkt nach Südafrika.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Für die Recall-Kandidaten geht es auf gesangliche Abenteuerreise nach Südafrika

Sven Lüchtenborg und Lucas Magalhães meistern ihre Aufgabe mit "Back For Good" von Take That genauso erfolgreich wie Mario Turtak und Salvatore Puleo. Sie rocken den Deutschland-Recall mit der schwungvollen Ricky-Martin-Nummer "(Un, dos, tres) Maria".

Michèle Wegmann schafft den Einzug in den Auslands-Recall mit "Son Of A Preacher Man" von Joss Stone. Und auch Lukas Otte kann dank Wincent Weiss bald "Frische Luft" in Südafrika genießen.

Matty Faal und Diego meistern "Work" von Rihanna feat. Drake trotz anfänglicher Streitigkeiten mit Bravour. Und Janina El Arguioui und Marie Wegener dürfen sich nach ihrer Performance von "Liebe ist alles" von Rosenstolz beide auf die nächste Runde freuen.

Gemeinsam mit Chantal Stachowiak, Santo Rotolo, Mitch Lodewick und Michel Truog geht es für sie alle auf eine gesangliche Abenteuerreise nach Südafrika.

"Deutschland sucht den Superstar" gibt's in voller Länge bei TV NOW und in der TV NOW App.