DSDS 2017: Wiederkehrer Christian Tesch haut die Jury mit "Eiserner Steg" um
Christian Tesch ist kein unbeschriebenes DSDS-Blatt: Bei DSDS 2015 hat es der Kandidat schon in den Auslands-Recall nach Thailand geschafft. Damals fehlte es ihm nach eigener Aussage aber vor allem an Performance-Erfahrung. Bei DSDS 2017 will er jetzt aber alles besser machen und die Jury von seinem Talent überzeugen. Mit "Eiserner Steg" von Philipp Poisel trifft er bei Dieter & Co. voll ins Herz. "Wow! Mega", findet der Poptitan. Mit vier "Ja"-Stimmen geht es für DSDS-Kandidat Christian Tesch in den Deutschland-Recall.
Vier Mal "Ja" von der Jury

Vor seinem Auftritt ist Kandidat Christian Tesch ganz schön nervös. Immerhin ist es nach DSDS 2015 schon das zweite Mal, dass er bei vor eine Jury tritt. Doch kaum steht er vor Dieter Bohlen & Co., ist seine Nervosität verflogen. Schon mit dem gefürchteten "ersten Ton" bei "Eiserner Steg" von Philipp Poisel hat der 19-Jährige die Jury auf seiner Seite. Gebannt verfolgt sie jedes Wort von ihm.
Gänsehaut macht sich breit und Dieter Bohlen findet nach seiner Performance klare Worte: "Wow! Das war mega!" DSDS-Kandidat Christian Tesch könnte kaum erleichterter sein: "Jesus Christ – Danke!" Auch YouTube-Star Shirin David kommt aus dem Schwärmen nicht heraus: "Endlich mal ein bisschen Emotionen. Ich fand es ebenfalls wunder-, wunderschön." Michelle und H.P. Baxxter können sich ihren Jury-Kollegen nur anschließen. Somit landet DSDS-Kandidat Christian Tesch mit viermal "Ja" im Deutschland-Recall.