DSDS 2017: Alle Auftritte des Recall-Finales in der Vorschau sehen
Mit den Live-Mottoshows beginnt bei "Deutschland sucht den Superstar" 2017 eine neue heiße Phase. Zuvor aber geht es beim Showdown in Dubai für Kandidaten und Jury hoch hinaus: Neun Duette und ein Solo-Auftritt entscheiden in schwindelerregender Höhe auf dem Helipad des Luxus-Hotels Burj Al Arab über Sieg oder Niederlage. Und dieses Mal gibt es weder Gnade noch wackelige "Ja's". Wer kann beim großen Recall-Finale mit seiner Stimme und seiner Performance Shirin David, Michelle, H.P. Baxxter und Dieter Bohlen überzeugen? Und wer von den DSDS-Kandidaten schafft am Ende den Einzug in die Live-Shows? In der exklusiven Preview könnt ihr jetzt schon einen Blick auf alle Auftritte werfen.
Mit Vollgas und Spaß ins Recall-Finale von DSDS
Unter dem Motto "Hauptsache Spaß" eröffnen Alphonso Williams und Ivanildo Kembel die letzte Dubai-Show. Das scheint sich bei ihrem Auftritt zu "Soul Man" von den Blues Brothers auch auf die Jury von "Deutschland sucht den Superstar" zu übertragen, denn auch die hält es nicht mehr auf ihren Plätzen.
Frohen Mutes sind auch die DSDS-Kandidaten Matthias Bonrath und Ruben Mateo und haben kurzerhand schon vor ihrem Auftritt ein wenig gefeiert. Im Recall-Finale gilt es dann aber die Jury um Dieter Bohlen mit "Don't You Know" von den Kungs zu überzeugen.
Nicht ganz so selbstbewusst ist der 16-jährige Noah Schärer. Immer wieder hin- und hergerissen zwischen Heimweh, Selbstzweifeln und Erfolgshunger tritt er am Ende doch vor die DSDS-Jury. Begeistert er solo mit Eric Claptons "Tears in Heaven"?
Große Herausforderungen warten auf die Kandidaten

Für die DSDS-Kandidatinnen Chamelle Moser und Viviana Milioti heißt die Aufgabe in der letzten Recall-Runde "I Wanna Dance With Somebody" von Whitney Houston. Ob sie die Jury auch zum Tanzen bewegen? Mihaela Cataj und Monique Simon möchten mit "Just Give Me A Reason" von Pink feat. Nate Ruess beweisen, dass sie in die DSDS-Liveshows gehören und auch das Schlager-Duett klingt viel versprechend: Angelika Ewa Turo und Chanelle Wyrsch nehmen sich Helene Fischers "Mit keinem Anderen" an.
Besonders viele Herzen wollen Benjamin Timon Donndorf und Andrea Renzullo höher schlagen lassen und singen den gefühlvollen Song "Thinking Out Loud" von Ed Sheeran. Ihre DSDS-Mitstreiter Sandro Brehorst und Giuseppe Riggio wollen ihnen mit einer etwas schnelleren Nummer in Sachen Mädchenschwarm aber Konkurrenz machen: "Treat You Better" von Shawn Mendes soll sie in die Live-Mottoshows von DSDS 2017 befördern.
Romantische Duette im Recall-Finale

Aber auch zwei gemischte Duette wollen im spektakulären Recall-Finale von "Deutschland sucht den Superstar" 2017 die Juroren Shirin David, Michelle, H.P. Baxxter und Dieter Bohlen mit ganz großen Gefühlen begeistern: Maria Voskania, die bisher vor allem mit Schlager begeistert hat, singt gemeinsam mit Alexander Jahnke "Halt Dich An Mir Fest" von Revolverheld feat. Marta Jandová. Als ganz besondere Herausforderung erweist sich die Ballade "Get Here" von Oleta Adams, mit der Duygu Goenel und Armando Sarowny begeistern wollen.
Wer die DSDS-Jury am Ende überzeugen kann und wer nicht, seht ihr am Samstag, den 01. April, um 20.15 Uhr im Recall-Finale von "Deutschland sucht den Superstar" 2017 bei RTL.