DSDS 2017: Duygu Goenel und Monique Simon begeistern mit "Read All About It"

11. März 2017 - 23:12 Uhr

Duygu und Monique sind weiter, Elisabete ist raus

Die drei Recall-Kandidatinnen Elisabete Mendes Salgueiro, Duygu Goenel und Monique Simon wollen am zweiten Auftrittstag in Dubai mit "Read All About It" von Emeli Sandé punkten. Dazu holen sie alles an Gefühlen aus sich heraus, was sie haben, doch nur zwei von ihnen schaffen den Sprung in die nächste Runde: Während Duygu und Monique beide Dieter Bohlens "Nummer 1" sind, ist DSDS 2017 für Elisabete beendet.

Wer punktet am Burj Khalifa mit "Read All About It"?

Entspannt zurücklegen steht in Dubai nicht auf dem Plan: Voller Elan bereiten sich Elisabete Mendes Salgueiro, Duygu Goenel und Monique Simon auf die zweite Recall-Runde von DSDS 2017 vor. Mit "Read All About It" von Emeli Sandé wollen die drei Superstar-Anwärterinnen die Jury erneut überzeugen.

Vor einer spektakulären Kulisse am Burj Khalifa lassen die drei Recall-Kandidatinnen ihren Gefühlen freien Lauf. Und zumindest teilweise scheint das auch bei der Jury anzukommen.

Monique Simon und Duygu Goenel sind beide "die Nummer 1"

Duygu Goenel und Monique Simon sind in der nächsten Recall-Runde von DSDS.
Duygu Goenel und Monique Simon sind in der nächsten Recall-Runde von DSDS.
© RTL

"Ich fand es mega-, mega-, megamäßig", urteilt Dieter Bohlen bei Monique Simons "fetter" Stimme. Für Michelle hat die Recall-Kandidatin am meisten Gefühl gezeigt. Doch auch Duygu Goenel hat die DSDS-Jury mit ihrer "kraftvollen" Stimme überzeugt. "Monique und du, das war sehr dicht beieinander", findet Chefjuror Dieter. "Eigentlich gehört dir auch die Nummer 1." Mit jeweils vier klaren "Ja"-Stimmen, schaffen es die beiden in die nächste Runde.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Elisabete Mendes Salgueiro ist "leider die schwächste Sängerin"

Ganz anders sieht es bei DSDS-Kandidatin Elisabete Mendes Salgueiro aus. In dieser starken Gruppe ist sie für Juror H.P. Baxxter "eine schwierige Kandidatin" und "leider die schwächste Sängerin". Auch Michelle und Dieter Bohlen sind von Elisabetes Auftritt sehr enttäuscht. Obwohl H.P. Baxxter und Shirin David noch mal beide Augen zu drücken, muss Elisabete ihre Koffer packen: Michelle und Jury-Joker Dieter bleiben bei ihrem "Nein".