DSDS 2017: Diese Kandidatin bringt die Augen von Dieter Bohlen zum Leuchten
Ist die Kleine neben Dieter Bohlen das neue und jüngste Jury-Mitglied von "Deutschland sucht den Superstar"? Nein, das ist Shayenne, die Tochter von DSDS-Kandidatin Aline Müllen aus der achten Castingshow. Die Fünfjährige ist ein großer Dieter-Bohlen-Fan und darf auf dem Stuhl ihres Idols Platz nehmen. Am Ende singt die jüngste DSDS-Kandidatin dann sogar selbst.
Die süße Shayenne stiehlt Mama Aline Müllen bei DSDS die Schau

Der Auftritt von DSDS-Kandidatin Aline Müllen gerät schnell in den Hintergrund, als Töchterchen Shayenne die Bühne betritt. Die Kleine liebt Dieter Bohlen über alles und darf ihren großen Held persönlich kennenlernen. Der Poptitan kümmert sich rührend um das Mädchen und lässt es sogar auf seinem Stuhl hinter dem Jury-Pult sitzen, während Mama Aline ihren Song "Because Of You" von Adele performt. Und das ist noch nicht alles.
Die kleine Shayenne darf sogar selber bei DSDS 2017 vorsingen. Dieter Bohlen platziert die jüngste DSDS-Kandidatin höchstpersönlich auf dem Casting-Stern. Mit nur klitzekleiner Unterstützung ihre Mutter singt Shayenne "Lass jetzt los" aus dem Film "Die Eiskönigin" und bringt damit die Augen von Dieter Bohlen zum Leuchten. Zwar muss die Kleine "noch ein bisschen üben", wie der Chefjuror meint. Dennoch schneidet sie besser ab als ihre Mama Aline Müllen. Die hat die DSDS-Jury nicht vom Hocker gerissen und geht mit vier Mal "Nein" aus dem "Deutschland sucht den Superstar"-Casting.