DSDS 2015: Viviana Grisafi performt ihr Staffelhighlight "Wrecking Ball" von Miley Cyrus
DSDS-Kandidatin Viviana Grisafi präsentiert im großen Finale von "Deutschland sucht den Superstar" 2015 erneut ihr persönliches Staffelhighlight "Wrecking Ball". Das Küken bei DSDS 2015 schafft es, tatsächlich die Bühne abzureißen – mit ihrer Power in der Stimme. Trotzdem reicht es am Ende nur für Platz zwei, denn Viviana Grisafi muss sich im Finale gegen Severino Seeger geschlagen geben, der mit 59 Prozent der Stimmen Superstar wird.
Viviana Grisafi hat seit dem Casting von "Deutschland sucht den Superstar" 2015 immer eine Spitzenleistung abgeliefert. Ihr persönliches Staffelhighlight ist "Wrecking Ball". Auf der großen DSDS-Bühne im ausverkauften Finale in der ÖVB-Arena in Bremen schafft sie es, mit viel Power in der Stimme noch einmal zu beweisen, dass sie zurecht den Titel "Superstar 2015" verdient hätte.
"Ich habe wieder eine Gänsehaut bekommen. Mach weiter so, du wirst eine ganz Große. Du hast mein Herz getroffen", urteilt Heino nach dem Auftritt von Viviana Grisafi im Finale von "Deutschland sucht den Superstar" 2015.
DJ Antoine: "Das war heißer als Feuer"
Dann darf DJ Antoine sein Urteil zum Auftritt von Viviana Grisafi im großen DSDS-Finale abgeben: "Ich muss mit dem Negativen anfangen …", so der DSDS-Juror. Die 17-Jährige guckt schockiert, dann aber fährt DJ Antoine fort: "Ich finde folgendes schlecht: Gar nichts! Wärst du jetzt wie Miley Cyrus auf der Kugel hin und her geschwungen … aber deine Performance war so heiß, heißer als Feuer. Es war mega, super genial!"
Dem kann sich Mandy Capristo nur anschließen. Denn auch sie ist von der Leistung der Finalistin von "Deutschland sucht den Superstar" 2015 überzeugt: "Du bist unglaublich professionell. Ich finde es wirklich beeindruckend, wie du in diesem Wettbewerb jeden Moment nutzt und genießt. Du bist so dankbar und das in dieser Branche. Es gibt so viele Talente und wunderschöne Frauen und du hast so ein großes Herz. Ich finde, du solltest gewinnen."
Poptitan Dieter Bohlen urteilt über Viviana Grisafis Auftritt im DSDS-Finale: "Hochkommen in der Branche ist schwer, weil man eigentlich immer besser werden muss. Ich möchte dich mit Miley Cyrus vergleichen: Scheiß auf Miley Cyrus! Du streckst keinem die Zunge raus, du rasierst dir die Achseln und du singst tausendmal besser als sie." Trotzdem reicht es am Ende nur für Platz zwei, denn Viviana Grisafi muss sich im Finale gegen Severino Seeger geschlagen geben, der mit 59 Prozent der Stimmen Superstar wird.