DSDS 2015: Seraphina Ueberholz singt sich mit "I Will Never Let You Down" in die Top 10

Seraphina Ueberholz und Melissa Nock sind das letzte Duett, das in Thailand vor die Jury tritt, um sich einen Platz in den Eventshows von "Deutschland sucht den Superstar" 2015 zu ersingen. Doch mit ihrer Darbietung des Hits "I Will Never Let You Down" von Rita Ora reißen sie die Jury nur wenig vom Hocker. Letztendlich qualifiziert sich nur DSDS-Kandidatin Seraphina für die Top 10.

Die DSDS-Kandidatinnen Melissa und Seraphina freuen sich auf ihren gemeinsamen Auftritt, schließlich sind sie mittlerweile Freundinnen geworden. Vor der Jury überraschen sie zunächst mit einem deutschen Intro, bevor sie mit dem englischen Party-Hit "I Will Never Let You Down" beginnen. Dabei verleiten die beiden sogar die DSDS-Juroren Mandy Capristo und DJ Antoine zum Mitschunkeln. Dennoch fällt die Kritik von Dieter Bohlen am Ende hart aus: "Ja, ihr seht, alle vier sitzen noch. Also umgehauen hat es uns hier im Moment nicht so richtig." Seraphina kann nicht nachvollziehen, warum es so schlecht lief: "Keine Ahnung, was da los war."

Die Entscheidung spaltet die DSDS-Freundinnen, denn nur noch ein Platz ist frei in den Top 10. Der Poptitan wendet sich an Melissa, doch die ahnt es schon: "Nicht, ne!?" Bohlen bestätigt: "Ich glaube, Seraphina ist einfach besser. Ihr seid beide gut, aber Seraphina ist besser."

Damit steht fest: Melissa Nock scheidet bei "Deutschland sucht den Superstar" 2015 aus. Kandidatin Seraphina Ueberholz hat es geschafft und fährt mit den anderen Top-10-Kandidaten von DSDS zu den großen Eventshows.