Sa | 05.01. | 20:15

DSDS 2015: Rock-Röhre Laura van Elzen schafft es in den Recall

Hat Laura auf den richtigen Juryjoker gesetzt?
Hat Laura auf den richtigen Juryjoker gesetzt? DSDS 2015: Zehnte Castingshow 05:38

DSDS-Kandidatin singt "Sober" von P!nk

Die 17-Jährige DSDS-Kandidatin Laura van den Elzen ist extra aus den Niederlanden angereist, um in der zehnten Castingshow von "Deutschland sucht den Superstar" 2015 die Juroren von ihrem Können zu überzeugen. Die Jury ist nach ihrem Auftritt jedoch gespalten, es kommt zur Patt-Situation. Poptitan Dieter Bohlen ist schließlich der Retter in der Not, denn Laura hat ihn als Jury-Joker gewählt. Die 17-Jährige darf sich schließlich über den Einzug in die nächste Runde freuen.

DSDS-Kandidatin Laura van Elzen will mit dem Hit "Sober" von P!nk in der zehnten Castingshow von "Deutschland sucht den Superstar" die Jury von sich überzeugen. "Gib alles!", motiviert der Poptitan die 17-Jährige vor ihrem Auftritt. Und das nimmt sich die Superstar-Anwärterin zu Herzen. Laura flirtet mit der Kamera und legt ihre ganze Power in den Song. Doch Kultstar Heino ist nicht begeistert von ihrer Leistung: "Deine Stimme ist nicht schlecht. Aber es ist kein Gefühl drin. Momentan bist du bei mir durchgefallen. Du bist ein hübsches Mädchen, aber ich sage trotzdem 'Nein'", so der DSDS-Juror.

Und auch für DJ Antoine reicht es an dieser Stelle nicht. Seine Jurykollegin Mandy Capristo sieht das anders und möchte Laura eine Chance geben: "Du gefällst mir irgendwie. Ich glaube, dass man da noch einiges rausholen kann", lobt die DSDS-Jurorin. Auch Dieter Bohlen entschließt sich dazu der 17-Jährigen Laura van Elzen eine Chance zu geben: "Du bist eine Rock-Röhre. Im Refrain hast du das so rausgeballert. Ich finde, das müsste man unterstützen. Deshalb hast du erst einmal ein 'Ja' von mir." Der Jury-Joker muss also entscheiden. Die DSDS-Kandidatin hat Glück, denn sie hat Dieter Bohlen gewählt, der ihr ein 'Ja' gegeben hat. Damit ist sie eine Runde weiter.

Alles zu Deutschland sucht den Superstar

Janina el Arguioui kann keine Kinder bekommen

Schockdiagnose für den Ex-DSDS-Star

Janina el Arguioui kann keine Kinder bekommen