DSDS 2015: Mustafa, Sascha, Patrick und Marcel geben mit "Blame" Vollgas
Beim Recall von "Deutschland sucht den Superstar" 2015 wollen die vier Jungs Mustafa Papeoglou, Sascha Grabowski, Patrick Stiebe und Marcel Kärcher mit einer ausgefeilten Choreographie überzeugen. DSDS-Kandidat Marcel Kärcher ist zwar ein "Bewegungs- Legastheniker", bekommt für seinen Gesang aber positive Kritik von Dieter Bohlen.
Die vier Recall-Kandidaten Mustafa Papeoglou, Sascha Grabowski, Patrick Stiebe und Marcel Kärcher wollen bei ihrem ersten Auftritt in Thailand mit dem Song "Blame" von Clavin Harris ft. John Newman überzeugen. Dafür haben sie sich eine ausgefeilte Choreographie überlegt und besonders viel geprobt. Bei ihrem Auftritt geben sie dann Vollgas.
Dieter Bohlen urteilt: "Ich habe einen richtig guten heute gesehen. Marcel, beste Stimme mit 300 Prozent Abstand. Du bist der einzige in der Gruppe, der so gesungen hat, wie ich mir das vorgestellt habe." Dieter Bohlen findet zwar, dass Marcel ein "Bewegungs- Legastheniker" ist, er es aber mit seinem Gesang sehr gut ausgeglichen hat. Patrick Stiebe hat hingegen sehr gut getanzt. Sein "eigenwilliger" Gesang hat Dieter ebenfalls gefallen. Mustafa Papeoglou hat gut performant, das finden auch die anderen Juroren. Er könnte in der Gruppe aber noch mehr Gas geben. Sascha Grabowski ist im Vergleich zu den anderen eine große Enttäuschung für Dieter Bohlen. "Der Gesang war ziemlich für den Arsch", findet der Poptitan.