DSDS 2015: Melissa, Jeannine, Juna und Tina singen "Mein Herz"

Beim Recall von "Deutschland sucht den Superstar" stellt sich die Gruppe um Melissa Nock, Jeannine Rossi, Juna Manaj und Tina Umbricht mit dem Bohlen-Hit "Mein Herz" von Beatrice Egli dem Jury-Urteil. "Kann man nicht besser machen", findet Dieter Bohlen bei der Leistung von DSDS-Kandidatin Jeannine.

Die DSDS-Kandidaten treten in der dritten Recallsendung in den Straßen Bangkoks vor die Jury. Dabei wagen sich Melissa Nock, Jeannine Rossi, Juna Manaj und Tina Umbricht an den Dieter-Bohlen-Hit "Mein Herz" von Beatrice Egli. Doch die deutsche Schlager-Nummer ist schwieriger als gedacht und so vermasselt nicht nur Tina ihren Einsatz, auch Juna kann nicht ihr ganzes Potenzial zeigen.

Kultsänger Heino erklärt: "Deutsch singen ist etwas schwieriger als man sich das vorstellt." Dieter Bohlen fehlt bei Juna Manaj das "Feuer", während Mandy Capristo ihre Leistung dennoch "souverän" findet. Ähnlich sieht es die Jury bei Tina Umbricht und Dieter Bohlen lobt die DSDS-Kandidatin, dass sie es trotz Texthänger geschafft hat, wieder in die Performance zurückzufinden. Für eine kleine Überraschung sorgt in der Girlgroup Melissa Nock. "Du hast angefangen, da war ich begeistert. Du hast wunderschön gesungen. Es ist das erste Mal, dass mir das gefällt, was du gesungen hast", urteilt Heino.

Jeannine Rossi Style ist "unterirdisch"

Die Jury komplett überzeugen kann DSDS-Kandidatin Jeannine Rossi. "Das war so, wie man sich eine Schlagersängerin, die ganz nach oben will, vorstellt", lobt DSDS-Juror Heino. Auch Dieter Bohlen ist begeistert: "Du hast die anderen schon ein bisschen deklassiert. Das war so viel besser als die anderen drei, das kann man nicht viel besser machen."

Doch Poptitan Dieter Bohlen hat auch etwas an DSDS-Kandidatin Jeannine Rossi zu kritisieren. "Ich finde dein Styling, sowohl von den Klamotten als auch von der Frisur, unterirdisch." DJ Antoine rät: "Es ist wichtig, dass du deinen eigenen Style suchst. Es ist wichtig, dass du ein Unikat wirst in der Schlagermusik".

Am Ende kann sich die Gruppe um Melissa Nock, Jeannine Rossi, Juna Manaj und Tina Umbricht geschlossen über den Einzug in die nächste Runde von "Deutschland sucht den Superstar" 2015 freuen.